Digital
Games

Du wolltest schon immer skaten wie Tony Hawk? Diese App erfüllt dir deinen Traum 

Android-App der Woche

Du wolltest schon immer skaten wie Tony Hawk? Diese App erfüllt dir deinen Traum 

Als Teenager habe ich Stunden damit verbracht, mit dem Skateboard allerlei Tricks zu versuchen, Stangen entlang zu grinden oder auf Parkbänken zu sliden. Das Ergebnis: Zahlreiche Prellungen und Schürfungen, aber kein einziger gestandener Kickflip. Wenigstens kann ich im Spiel «Skate Lines» von Agens AS jeden Trick machen, ohne mich dabei zu verletzen.
21.02.2015, 10:1121.02.2015, 15:14
yves bollier
Mehr «Digital»

Die Qual der Wahl

Anfangs wählt man das Level aus. Diese unterscheiden sich optisch und technisch voneinander.
Anfangs wählt man das Level aus. Diese unterscheiden sich optisch und technisch voneinander.bild: watson

Tob dich aus

Animiertes GIFGIF abspielen
Du kannst insgesamt über 90 Tricks aus dem Stand, an der Stange oder auf einer Bank machen.gif: youtube

Vergiss nicht zu springen

Diverse Hindernisse, wie der Kanister im Bild, sollten übersprungen werden. Das kann sonst schnell ins Auge gehen.
Diverse Hindernisse, wie der Kanister im Bild, sollten übersprungen werden. Das kann sonst schnell ins Auge gehen.bild: watson

Teile deine besten Tricks mit deinen Freunden

Setze die Flaggen, um den Start und das Ende der Aufnahme zu bestimmen.
Setze die Flaggen, um den Start und das Ende der Aufnahme zu bestimmen.bild: google play

Hier kannst du allen Artikeln aus der Rubrik Digital und Games folgen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Estnischer Geheimdienst-Chef: «Dann müssen wir mit allem rechnen»
Russland wähnt sich längst im Krieg mit dem Westen. Im Interview erklärt der estnische Geheimdienstchef, was der Kreml als Nächstes plant.

Ein unscheinbares Gebäude im Süden der estnischen Hauptstadt Tallinn, umhüllt von weisser Bauplane und Fassadengerüst. Nur der meterhohe Betonwall und die vielen Überwachungskameras lassen vermuten, dass sich hinter den Mauern ein besonders geschütztes Areal auftut. Hier, zwischen Wohnhäusern, Brachland und verlassenen Bushaltestellen, sitzt der Välisluureamet, der Auslandsnachrichtendienst Estlands.

Zur Story