Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zensur mal anders

Die 11 dümmsten Sprüche und Beleidigungen beim Gamen – in einer kinderfreundlichen Verpackung

Die folgenden Sprüche hat bestimmt schon jeder Gamer einmal gehört oder gelesen. Da wir uns nicht auf die gleiche Stufe wie die Sprücheklopfer begeben wollen, haben wir die Beleidigungen auf kreative Weise zensiert. Unser Bilderbuch-Fluchrepertoir ist 100 Prozent kindertauglich.

24.02.15, 13:53 30.03.15, 15:54
Gelöschter Benutzer



1. Der zeitlose Klassiker: «Deine ...»

Tipp: Dieser Spruch wird auch ausserhalb der Game-Szene geradezu inflationär verwendet.

2. Vorsicht, Wortgewalt! Anschauen auf eigene Gefahr

Es gibt Menschen, die haben an Niederlagen schwer zu kauen. quelle: youtube/neurable

3. Zwar nicht wirklich zensur-würdig, aber ein Rätsel zwischendurch schadet nicht

Tipp: Man weist im Internet-Forum jemanden darauf hin, aufmerksamkeitsgeilen Usern keine Beachtung zu schenken.

4. «OMG learn to play Noob»

Die Mitspieler als Anfänger zu betiteln, ist ein beliebtes Mittel, um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken. bild: memegen

5. Zur Auflockerung ein Klassiker

Manch einer erkennt sich in dieser Situation wieder. quelle: youtube/sickfusionlp

6. Weil das echte Leben überbewertet ist

Real Life – das Spiel mit der tollen Grafik und der langweiligen Story. bild: memegen

7. Nicht besonders schwer zu erraten oder?

Tipp: Eine wirklich sehr unfreundliche Art jemanden zum Schweigen zu bringen.

8. Wenn die Freunde nichts vom Badi-Vorschlag wissen wollen

bild: memegen

9. Diese Beleidigung rutscht selbst dem abgebrühtesten Gamer mal raus

Tipp: Praktizierende nennen es liebevoll «taktisches Warten».

10. Wenn dich jemand darauf hinweist, dass du nur mit Glück gewonnen hast

bild: memegen

11. Zum Abschluss noch eine echte Knacknuss

Zugegeben, auch diese Beleidigung muss man nicht zwingend zensieren. Aber eine kreative Beleidigung verdient eine kreative Zensur. Tipp: WoW-Spieler sollten schnell drauf kommen.

Haben wir einen Spruch vergessen? Welche lustigen Sprüche hast du auf Lager? Verrat es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt!

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AdiB 25.02.2015 18:35
    Highlight . bf3 scharfschütze, 500 m schuss direkt in den kopf. nachricht: hej du verf*** schei*** camper. schenke keine beachtung. vor der linse er. 600 distanzbonus. nachricht: ich f*** deine mutter und dich, du bast** einer hu***, elendes stück schei*** zeig dich oder ich komm persönlich zu dir und hau dir deine ver*** schwule schei*** fresse du ar***ge*** einer hinterfoz*** fo*** einer hu***.
    man gewöhnt sich dran.
    1 1 Melden
  • Gantii 24.02.2015 16:47
    Highlight nach diesem Artikel kann jeder CoD spielen gehen, mehr Vokabular braucht man da nicht!
    die kinderfreundliche Aufzeichnung ist leider nur mässig lustig gelungen..
    4 1 Melden
  • Lezzelentius 24.02.2015 15:22
    Highlight Wenn ihr schon Memes benützt, Watson, dann richtig!
    knowyourmeme.com
    8 2 Melden
  • The Destiny // Team Telegram 24.02.2015 14:47
    Highlight 4,6,10 sind super.

    11 hab ich nicht herausbekommen.

    Die oben genannten Dinge sind gegenüber gewissen sachen ja noch fast mild.
    1 0 Melden
    • Don Huber 24.02.2015 15:01
      Highlight Ich habe gar nichts herausgefunden, obwohl ich gamer bin. Ich bin heute nicht in Form und zu blöd :-(
      17 0 Melden

Tausende Rehkitze sterben jedes Jahr elend den Mähtod – doch es gibt eine Lösung

Eine Reportage aus dem Zürcher Unterland.

Das Wichtigste in Kürze:

Inhaltsverzeichnis:

Sergio Taiana hat schon viel unternommen, um Rehkitze zu retten.

Er ist Jagdaufseher im Revier Glattfelden-Nord «Laubberg» und Naturschützer im ureigensten Sinn.

An einem lauen Sommermorgen bin ich mit ihm unterwegs, um eine relativ neue Rettungsmethode kennenzulernen:

Seit Jahrzehnten versuchen die Glattfelder Jäger mit herkömmlichen Methoden, Rehkitze vor dem Mähtod zu bewahren. Am Vorabend, bevor das Gras geschnitten wird, gehen sie auf die Felder, …

Artikel lesen