Digital
Games

Von dieser Freundin träumen Gamer – zum Geburtstag schenkt sie ihrem Schatz einen Roboter

Das Geschenk ist nicht der Hund, wohlgemerkt.
Das Geschenk ist nicht der Hund, wohlgemerkt.Bild: Reddit
«Borderlands»

Von dieser Freundin träumen Gamer – zum Geburtstag schenkt sie ihrem Schatz einen Roboter

05.05.2014, 20:4406.05.2014, 15:26
No Components found for watson.monster.
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Wenn das mal kein Liebesbeweis ist. Die Freundin eines Reddit-Users schenkte ihrem Schatz zum Geburtstag einen Roboter. Aber nicht irgendeinen piependen «Star Wars»-Blechhaufen, sondern Claptrap, der dauerplappernde Tollpatsch aus dem Egoshooter-Game «Borderlands».

Claptrap heisst eigentlich CL4P-TP und entstammt dem fiktiven Hyperion-Konzern, der die Roboter in Massen produziert. In den beiden «Borderlands»-Teilen begegnet man den einrädrigen Klapperkisten an verschiedenen Stellen, wo sie entweder die Hilfe des Spielers benötigen oder ihn auch gerne mal in eine Falle locken. 

Im dritten Serien-Ableger «Borderlands The Pre-Sequel» wird man voraussichtlich selbst in die Rolle von Claptrap schlüpfen dürfen. Bis dahin dürfen Fans darauf hoffen, dass ihre bessere Hälfte das Bastelfieber packt.

Der Funktionsumfang beinhaltet: Ein leuchtendes Auge und ... das war es dann auch schon. 
Der Funktionsumfang beinhaltet: Ein leuchtendes Auge und ... das war es dann auch schon. Bild: Reddit
Die Banane dient dem Grössenvergleich.
Die Banane dient dem Grössenvergleich.Bild: Reddit

Via The Escapist

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hintertür» für Windows: Aus Russland gesteuerte Schadsoftware entdeckt – das wissen wir
Sicherheitsforschern ist angeblich ein schwerer Schlag gegen russische Elitehacker gelungen. Einmal mehr im Mittelpunkt: die Gruppe «Sandworm».

Das Sicherheitsunternehmen WithSecure hat eine bislang unbekannte Schadsoftware entdeckt, die eine virtuelle Hintertür in bestimmte Windows-Systeme einbaut und für Cyberangriffe verwundbar macht.

Zur Story