Digital

21 originelle Heiratsanträge, bei denen jeder Nerd sofort schwach wird​

Ein Heiratsantrag sollte ein besonderer Moment sein, der einem für immer in Erinnerung bleibt. Nerds können dabei äussersts einfallsreich sein, wie die folgenden Beispiele zeigen.

27.12.15, 20:53 28.12.15, 08:40
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Das könnte dich auch interessieren

36 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tanea 29.12.2015 02:21
    Highlight Bild 15: Ich hätte sofort ja gesagt <3
    Wobei die Stelle mit "always" aus dem 7. Band auch passend gewesen wäre.
    0 0 Melden
  • Luca Brasi 27.12.2015 21:35
    Highlight Nr. 19: Oh mein Arceus! Wow, das ist der Meisterball! Den bekommt man nur einmal im Spiel und vielleicht mit Glück in der Pokemon-Lotterie! Den setzt man nur bei schwierig zu fangenden Pokemon ein. Also wenn ich so etwas bekäme, wäre ich so froh wie wenn ich ein Chaneira gefangen hätte.
    8 0 Melden
    • Luca Brasi 27.12.2015 22:15
      Highlight Übrigens: Der Typ auf Bild 14 schreibt: Weihnachtsfest, bitte bring meine Freundin dazu mit mir zusammen für eine Verlobung niederzuknien. Ich hoffe das ist einigermassen richtig übersetzt. ;)
      7 0 Melden

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen