Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 originelle Heiratsanträge, bei denen jeder Nerd sofort schwach wird​

Ein Heiratsantrag sollte ein besonderer Moment sein, der einem für immer in Erinnerung bleibt. Nerds können dabei äussersts einfallsreich sein, wie die folgenden Beispiele zeigen.

27.12.15, 20:53 28.12.15, 08:40
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor



Das könnte dich auch interessieren

36 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tanea 29.12.2015 02:21
    Highlight Bild 15: Ich hätte sofort ja gesagt <3
    Wobei die Stelle mit "always" aus dem 7. Band auch passend gewesen wäre.
    0 0 Melden
  • Luca Brasi 27.12.2015 21:35
    Highlight Nr. 19: Oh mein Arceus! Wow, das ist der Meisterball! Den bekommt man nur einmal im Spiel und vielleicht mit Glück in der Pokemon-Lotterie! Den setzt man nur bei schwierig zu fangenden Pokemon ein. Also wenn ich so etwas bekäme, wäre ich so froh wie wenn ich ein Chaneira gefangen hätte.
    8 0 Melden
    • Luca Brasi 27.12.2015 22:15
      Highlight Übrigens: Der Typ auf Bild 14 schreibt: Weihnachtsfest, bitte bring meine Freundin dazu mit mir zusammen für eine Verlobung niederzuknien. Ich hoffe das ist einigermassen richtig übersetzt. ;)
      7 0 Melden

Das sind die 50 besten Eishockey-Spieler der Welt – zumindest wenn es nach «NHL 19» geht 

Am 14. September erscheint «NHL 19». Bereits jetzt sind schon die besten 50 Spieler in der neusten Reihe des Eishockey-Simulationsspiels bekannt. Auf die Liste hat es auch ein Schweizer geschafft.

Wie die restlichen NHL-Schweizer wie beispielsweise Nico Hischier, Kevin Fiala, Nino Niederreiter oder Sven Andrigehtto bewertet wurden, ist nicht bekannt. Einzig Mirco Müller hat sein Rating bereits vor einigen Tagen auf Twitter veröffentlicht.

Was hältst du von den Bewertungen? Sind sie korrekt? Wurde …

Artikel lesen