Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die aktuelle Wetterprognose für «GTA V»: Ein laues Lüftchen, ach ja, und es regnet Wale

28.04.15, 09:39 28.04.15, 09:51

Davor haben sich die Gallier immer gefürchtet: Der Himmel fällt ihnen auf den Kopf. Dass es in Form von grauen Meeressäugern geschehen würde, damit haben Asterix und Obelix wohl kaum gerechnet. Ein Mod für die PC-Version von «GTA V» macht's nun möglich. Wer selber Wale regnen lassen möchte, kann sich den Mod auf dieser Seite herunterladen.

Das könnte dich auch interessieren

So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dingsda 28.04.2015 11:37
    Highlight hehe sieht aus wie der wal aus goat simulator
    3 0 Melden
  • Blissfully 28.04.2015 09:46
    Highlight Sieht ja schon etwas primitiv aus ^^
    1 0 Melden

«Das Gamen hat mich beinahe umgebracht»: Ein Süchtiger erzählt seine Geschichte

Mit der Verbreitung der Smartphones steigt die Zahl der Süchtigen: Gamesucht ist nun offiziell eine Krankheit. Laslo Pribnow weiss, was das bedeutet.

Mit 26 hatte Laslo Pribnow keinen Abschluss, dafür Nervenzusammenbrüche, Depression und Haarausfall. «Ich weinte mich in den Schlaf», erzählt er. Die Einschreibung an der Uni in Aachen war längst zur Alibiübung geworden. In Tat und Wahrheit spielte sich sein Leben seit Jahren in Online-Games ab. Er verbrachte beinahe Tag und Nacht vor dem Bildschirm. Essen ersetzte er durch Bier, frische Luft durch Kiffen. Erst als Selbstmordgedanken dazukamen, merkte Pribnow, dass seine Bedürfnisse …

Artikel lesen