Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die aktuelle Wetterprognose für «GTA V»: Ein laues Lüftchen, ach ja, und es regnet Wale

28.04.15, 09:39 28.04.15, 09:51

Davor haben sich die Gallier immer gefürchtet: Der Himmel fällt ihnen auf den Kopf. Dass es in Form von grauen Meeressäugern geschehen würde, damit haben Asterix und Obelix wohl kaum gerechnet. Ein Mod für die PC-Version von «GTA V» macht's nun möglich. Wer selber Wale regnen lassen möchte, kann sich den Mod auf dieser Seite herunterladen.

Das könnte dich auch interessieren

So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dingsda 28.04.2015 11:37
    Highlight hehe sieht aus wie der wal aus goat simulator
    3 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 28.04.2015 10:21
    Highlight oh nein, warum nur, warum nur habe ich mir GTA für die PS4 gekauft? ach ja genau, weil mein guter alter Gamer-PC mittlerweile Schrott ist :-)

    Wale regnen lassen? wie geil ist das denn? :-)

    7 1 Melden
  • Blissfully 28.04.2015 09:46
    Highlight Sieht ja schon etwas primitiv aus ^^
    1 0 Melden

Alle spielen «Fortnite» – nur ich kann mit dem Handy-Spiel der Stunde gar nichts anfangen

Ich gestehe. Auch ich habe das süchtig machende Baller-Survival-Spiel «Fortnite» auf dem iPhone intensiv gespielt. Darum habe ich wieder aufgehört.

Schon als das Spiel im letzten Sommer für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erschien, hatte ich meine Mühe mit diesem bunten Baller-Survival-Spiel im Comic-Look. Dabei fand ich durchaus Gefallen in den ersten Spielstunden. Hirn aus und ran an den digitalen Speck.

Doch schnell verging mir die Lust daran und ich widmete mich wieder anderen Titeln. Jetzt ist das Ding auch noch für mein iPhone erschienen und es ist, als ob ich ein Jahr zurück katapultiert wurde.

Alles hört sich ja sehr …

Artikel lesen