Digital
Games

«GoldenEye 007» gibt es jetzt als Gratis-Download für den PC

Das Kultspiel «GoldenEye 007» ist als Gratis-Version für den PC zurück.
Das Kultspiel «GoldenEye 007» ist als Gratis-Version für den PC zurück.

Aufgepasst, Gamer! Die moderne Version von «GoldenEye» weckt Kindheitserinnerungen

Da werden Träume wahr: Der Shooter-Klassiker «GoldenEye 007» hat eine Neuauflage für den PC bekommen.
16.08.2016, 14:5316.08.2016, 14:59
Mehr «Digital»

Hobby-Entwickler und «GoldenEye»-Fans arbeiten seit zehn Jahren an einem kostenlosen Multiplayer-Remake des Nintendo-64-Hits von 1997. Nun haben sie die neuste Version auf Steam veröffentlicht. Die aktuelle Version 5.0 beinhaltet 25 Multiplayer-Maps, zehn verschiedene Spielmodi sowie alle 28 Original-Waffen des Klassikers. Die Einzelspieler-Kampagne wurde allerdings aus Zeitgründen nicht nachgebaut, wie die Entwickler schreiben. Das Remake ist ab sofort als kostenloser Download für Windows-PCs verfügbar.

«GoldenEye: Source 5.0» für den PC – der offizielle Trailer

Mehr Infos zu «GoldenEye: Source 5.0» gibt's in diesem Video

Das könnte dich auch interessieren: 22 Games aus den 90ern, die du jetzt gratis im Browser spielen kannst

1 / 24
22 Games aus den 90ern, die du jetzt gratis im Browser spielen kannst
«Indiana Jones», «Maniac Mansion» und 2398 andere Spieleklassiker kann man nun gratis im Internet spielen. Die besten findest du in dieser Slideshow.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Video- und Gesellschaftsspiele:

Alle Storys anzeigen

Mehr zum Thema Video- und Gesellschaftsspiele:

Alle Storys anzeigen

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Schweiz auch 2023 Patent-Weltmeister – bei der Frauenquote haben wir aber noch Potenzial

Die Schweiz bleibt der innovativste Wirtschaftsstandort der Welt. Gemessen an der Anzahl Patentanmeldungen pro Einwohner war sie auch 2023 absolute Weltspitze. Konkret wurden hierzulande im vergangenen Jahr 1085 Patente pro Million Einwohner angemeldet, wie das Europäische Patentamt (EPA) in der Nacht auf Dienstag mitteilte.

Zur Story