Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das nächste «Far Cry» spielt in der Steinzeit und erscheint bereits in wenigen Monaten​



Damit hat wohl niemand gerechnet: Nur ein Jahr nach «Far Cry 4» kündet Entwickler Ubisoft bereits den Nachfolger an. Noch überraschender ist allerdings der Veröffentlichungstermin. Schon am 23. Februar 2016 ist es soweit – zumindest für PS4- und Xbox-One-Besitzer. PC-Spieler müssen sich bis März gedulden.

Als Szenario dient erstmals die Steinzeit. Statt mit Raketenwerfer Helikopter vom Himmel schiessen, macht man dieses Mal mit Holzspeeren Jagd auf Mammuts – erfrischend unverbraucht. Kleiner Wermutstropfen: Es wird keine Dinosaurier geben. Blöder Realismus ;) (pru)

Das könnte dich auch interessieren

Hier sind die 30 besten Games für Ihr Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen
Link zum Artikel