Digital
Gesundheit

Mehr Kontrolle beim Sex und über die Blase mit dem kGoal

Mit dem kGoal Boost trainiert man die Beckenbodenmuskulatur.
Mit dem kGoal Boost trainiert man die Beckenbodenmuskulatur.
bild: kgoal

Trainier dein bestes Stück mit diesem Gagdet und einer Runde «Breakout»

Bessere Kontrolle über die Blase und beim Sex. Das verspricht ein neues Gadget, das die Beckenbodenmuskulatur stärkt. Statt trockene Übungen, die dann doch niemand macht, geht kGoal Boost einen spielerischen Weg.
10.12.2015, 18:10
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Es gibt massenweise Geräte und Tricks, um die Beckenbodenmuskulatur bei Männern zu stärken – habe ich mir sagen lassen. Alle mit dem Ziel, den Orgasmus länger hinauszögern zu können oder bessere Kontrolle über die Blase zu erhalten. Zwar erzielt man den gleichen Effekt, in dem man die Muskeln regelmässig an- und entspannt, dafür sind die meisten aber wohl zu faul.

Animiertes GIFGIF abspielen
Funktioniert bequem im Sitzen und durch Jeans hindurch.
gif: kgoal

Freihändiges Spielen

Für bequeme und verspielte Gemüter gibt es nun die möglicherweise perfekte Lösung. kGoal Boost ist ein kleines Gerät, das ein bisschen wie eine blaue Vagina aussieht. Aber keine Angst. Ihr müsst euch nicht daran vergehen. Stattdessen setzt man sich drauf. kGoal Boost agiert dabei wie ein grosser Knopf und funktioniert sogar durch Hosen. Damit ist es auch für den Büroalltag geeignet, ausser man arbeitet an einem Stehpult – mist. Das Besondere daran ist, dass sich das Gerät mit dem Smartphone verbindet und verschiedene spielerische Übungen anbietet, um den Muskel zwischen Penis und Hintern zu trainieren. Beispielsweise kann man eine Partie «Breakout» spielen. Ich fände ja einen Ego-Shooter noch ganz lässig, aber das kann ja noch kommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Das Gerät ist eigentlich ein einziger grosser Knopf.
gif: kgoal

Fünf Minuten Übung täglich sollen genügen, verspricht Brian Krieger, CEO von Minna Life, der Firma hinter der Erfindung, gegenüber «Huffington Post».

Auf Kickstarter kann man das Projekt unterstützen. Von den geforderten 100'000 Dollar ist in wenigen Tagen bereits mehr als die Hälfte zusammen gekommen. 85 Dollar ist das günstigste Angebot. Wer also noch ein subtiles Weihnachtsgeschenk für den Freund oder Ehemann sucht, kann jetzt zuschlagen.

Das könnte dich auch interessieren

Love Life! Wie die Anti-Aids-Kampagnen mit den Jahren immer heisser wurden

1 / 25
Love Life! Wie die Anti-Aids-Kampagnen mit den Jahren immer heisser wurden
quelle: bag / bag
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Gemeinde Glarus Nord nach gefälschtem Mailverkehr um fast 50'000 Franken betrogen

Die Gemeindeverwaltung Glarus Nord ist von einer kriminellen Organisation um 48'000 Franken betrogen worden. Eine eingeleitete Strafuntersuchung soll nun helfen, das Delikt aufzuklären. Ausserdem untersucht die Geschäftsprüfungskommission den Vorfall.

Zur Story