Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich glaube, mein Schwein pfeifft

Gleiches Recht auch für kopulierende Tiere: So konsequent wahrt Google Street View die Privatsphäre

10.07.14, 11:24
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Kommt nun der Weltuntergang? Ach nein, das waren Hunde mit Katzen. Ein Reddit-User ist auf ein interessantes Bild bei Google Street View gestossen, in dem sich ein Hund und ein Schwein näherkommen. Dabei zeigt der Internetriese, wie ernst man es mit der Wahrung der Privatsphäre meint. Ob das ganze nur ein Fake ist und jemand die Gesichter nachträglich unkenntlich gemacht hat, darf jeder selber entscheiden.

Bild: Reddit



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mia_san_mia 10.07.2014 13:19
    Highlight Sauhund :-)))
    6 0 Melden

Nach 26 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – 7 Dinge, die du wissen musst

Einst wurden pro Tag Milliarden SMS versendet. Doch mit dem Siegeszug von WhatsApp begann der Niedergang der Short Message Services. Zu wenig flexibel, zu teuer waren die auf 160 Zeichen beschränkten Kurzmitteilungen.

Doch nun wurde der SMS-Dienst ordentlich aufgebohrt. Mit dem Nachrichtenstandard RCS sollen wir schon bald so umfangreich chatten können, wie wir uns das von Whatsapp und Co. gewohnt sind. Entwickelt wurde RCS dabei schon 2012, doch erst jetzt wird die Verbreitung im grossen …

Artikel lesen