Digital

Klicksau 2014

Diese 10 YouTube-Clips gehen ab wie ein Zäpfchen

10.12.14, 16:59 11.12.14, 14:09

YouTube hat mit dem «YouTube Rewind 2014» die Top-Videos des Jahres veröffentlicht. Es sind die Beiträge, die am meisten angesehen, geteilt, geliked, kommentiert und diskutiert worden sind. 

So, und jetzt fertig gequasselt! Hier die Top 10 weltweit:

Platz 1: Mutant Giant Spider Dog


Platz 2: Nike Football: Winner Stays. ft. Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Ibrahimović, Iniesta & more


Platz 3: FIRST KISS


Platz 4: The Voice IT | Serie 2 | Blind 2 | Suor Cristina Scuccia - #TEAMJ-AX


Platz 5: iPhone 6 Plus Bend Test


Platz 6: Bars & Melody - Simon Cowell's Golden Buzzer act | Britain's Got Talent 2014


Platz 7: Budweiser Super Bowl XLVIII Commercial -- «Puppy Love»


Platz 8: Devil Baby Attack


Platz 9: Goku vs Superman. Epic Rap Battles of History Season 3.


Platz 10: 10 Hours of Walking in NYC as a Woman

(mbu)

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verschwörungstheorien auf YouTube – sehend ins Verderben

Wenn man einen Roboter darauf ansetzt, sich möglichst viele YouTube-Videos hintereinander anzusehen, landet er verlässlich bei Horror und Verschwörungstheorien. Woran das liegt? An uns allen.

Der Vater meines besten Grundschulfreundes war Pächter einer Autobahnraststätte. Einmal durften wir gemeinsam einen Tag dort verbringen, und einen Teil davon unüberwacht im Lager, einem Paradies für Neunjährige: deckenhohe Stahlregale voller Schokoriegel, Gummibärchen, Lollis, Marshmallows, Kaugummi, Limonadendosen und so weiter. Danach war uns schlecht.

Kinder unbeaufsichtigt in einem Raum voller Süssigkeiten zu lassen, ist keine gute Idee. Man …

Artikel lesen