Digital

Klicksau 2014

Diese 10 YouTube-Clips gehen ab wie ein Zäpfchen

10.12.14, 16:59 11.12.14, 14:09

YouTube hat mit dem «YouTube Rewind 2014» die Top-Videos des Jahres veröffentlicht. Es sind die Beiträge, die am meisten angesehen, geteilt, geliked, kommentiert und diskutiert worden sind. 

So, und jetzt fertig gequasselt! Hier die Top 10 weltweit:

Platz 1: Mutant Giant Spider Dog


Platz 2: Nike Football: Winner Stays. ft. Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Ibrahimović, Iniesta & more


Platz 3: FIRST KISS


Platz 4: The Voice IT | Serie 2 | Blind 2 | Suor Cristina Scuccia - #TEAMJ-AX


Platz 5: iPhone 6 Plus Bend Test


Platz 6: Bars & Melody - Simon Cowell's Golden Buzzer act | Britain's Got Talent 2014


Platz 7: Budweiser Super Bowl XLVIII Commercial -- «Puppy Love»


Platz 8: Devil Baby Attack


Platz 9: Goku vs Superman. Epic Rap Battles of History Season 3.


Platz 10: 10 Hours of Walking in NYC as a Woman

(mbu)

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Google Maps enthüllt, wo (und wie) Disney den Millennium Falcon aus Star Wars versteckt

Disney versuchte den Millennium Falcon vor neugierigen Blicken zu verbergen, aber Google Maps sieht alles. Und: Die vierte «Star-Wars»-Trilogie kommt.

Die Film-Industrie ist kreativ, wenn es darum geht, Geheimnisse zu bewahren: So hat Disney offenbar versucht, den Millennium Falcon der neuen «Star Wars»-Trilogie hinter langweilig anmutenden Frachtcontainern vor neugierigen Blicken abzuschirmen.

Die neuen «Star Wars»-Filme werden unter anderem in den Longcross Studios ausserhalb von London gefilmt. Auf dem Gelände verbirgt sich ein Modell des Millennium Falcon, wie auf Google Maps gut zu sehen ist. Da der Falcon in …

Artikel lesen