Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

4,5 von 5 Sternen: watson ist die bestbewertete News-App

11.12.14, 11:43 28.08.17, 12:31
Manuel Bühlmann, Olaf Kunz

Hier kannst du dir die App runterladen:

watson-App fürs iPhone >>
watson-App für Android >>

Wow, wir sind überwältigt: Bereits über 200'000 App-Downloads. Und das Beste: Unsere User geben watson Best-Noten. Überzeug dich selber – hier das Vergleichs-Ranking:

watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store 😊👍
NZZ: 4 von 5 Sternchen
SRF: 3,5 von 5 Sternchen
Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
Blick: 3 von 5 Sternchen 😞👎
20 Minuten: 3 von 5 Sternchen 😞👎​

Noch umwerfender sind die Rezensionen:

«Immer auf dem neuesten Stand, aber dennoch zwischendurch ein bisschen bunte Abwechslung. Danke!»

Tim Geiges

«Früher war ich auf 20min, heute nur noch auf watson. Erfrischender Journalismus. Weiter so.»

Mahiina Kerner

«Die innovativste News App, die ich kenne. Top aktuell und im richtigen Mass witzig. Funktioniert einwandfei. Schönes Layout und sehr übersichtlich.»

Dominik Leibundgut

Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen – und natürlich fürs Runterladen unserer App. Danke, danke, danke!

 

Und das bietet die App – gratis und ohne Bezahlschranke oder sonstigen Schnickschnack:

Du hast sie noch nicht? Hol sie dir! 

watson-App fürs iPhone >>

watson-App für Android >>

Und nicht vergessen: Wenn sie dir gefällt, dann empfehle sie deinen Freunden weiter. Damit bist du der Held des ganzen watson-Teams!!!

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • philosophund 28.05.2016 11:31
    Highlight he.. habt ihr watson sticker? so für fans und so.
    4 1 Melden
  • Stigs 28.12.2015 18:36
    Highlight 👍👍👍👍👍
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    5 0 Melden
  • Mikee 28.12.2015 16:02
    Highlight Bitte mehr Kategorien machen für die Push Nachrichten z.B. Sport/ Breaking News/ Allgemein/ Promizeugs. Ich will doch keine Bachelor Pushmitteilung.
    16 0 Melden
    • @cyclingsimon 06.02.2016 18:01
      Highlight Mir würde es schon genügen, wenn man das unnütze Promi-Zeugs ent-pushen könnte
      8 0 Melden
  • Angelo C. 28.12.2015 15:35
    Highlight Stimmt mehrheitlich, sowohl was WATSON in seiner Eigenwerbung schreibt, wie auch das, was aus den positiven Rezensionen aufscheint. Bei 20min war ich kaum je Gast, obwohl es hier einige geben mag, die mich dorthin wünschen 😉! Mir gefallen jedoch, trotz starker Linkslastigkeit, die teilweise sehr guten Hintergundberichte, nebst den aktuellen, sodass ich mich eigentlich nicht wirklich als Aussenseiter empfinden kann.

    Cool fände ich übrigens, wenn sich mal die initiativsten und nicht allerdümmsten Leserbriefschreiber bei WATSON zu einem anregenden Treff bei der Redaktion einfinden könnten 😑!
    14 0 Melden
    • Hackphresse 28.12.2015 15:48
      Highlight 'The watson conference'
      10 0 Melden
    • Angelo C. 28.12.2015 17:23
      Highlight Ja, so ähnlich wenigstens - eher aber noch als geselliger Treff, der auch dazu dienen mag, die oft vorhandene gegenseitige Neugier über "Freund und Feind" zu stillen, die sich im Laufe langer Monate ergeben hat. Könnte in angenehmem Ambiente durchaus bereichernd sein, sicherlich auch menschlich interessant...

      Es gäbe da doch einige von links bis rechts zu nennen, die mich u.a. interessieren würden, so z.B. Sapere Aude, Zeit-_Genosse, Bobo, Atomschlaf, Simply Smarter, Jaing, 's all good Man, sound, Sille, Der Weise, Stadtzürcher, Kastigator, Zuegroaste, Rhabarber etc. aber auch die Journis 😊!
      12 0 Melden
    • The Destiny // Team Telegram 28.12.2015 17:58
      Highlight @Angelo C. Gut dass ich nicht auf der Liste bin, da müsste ich ja noch Farbe bekennen und von meiner Tastatur weg. D:
      5 0 Melden
    • Hackphresse 28.12.2015 20:39
      Highlight Also wie bei der picdump-party im exil vor ein par monaten 😁
      4 0 Melden
  • Hasjisjn 15.09.2015 20:50
    Highlight Windows-phone? :'(
    25 4 Melden
    • Don Huber 27.09.2015 09:25
      Highlight Naja brauchts nicht unbedingt ein App. Watson sieht ja auf dem IE Explorer Smartphones super aus und bedient sich auch recht gut. Für was ein App ? Ab auf die Startseite und das Symbol von Watson wird sogar angezeigt. Völlig unnötig auf dem Windows Phone.
      12 1 Melden
    • Oberon 28.12.2015 15:31
      Highlight Dann gibt es auch keine Bewertung der APP.
      Aber hast natürlich recht der Browser reicht völlig ist ja ein Microsoft Mobile. ;)
      9 2 Melden
    • Nameless Hero 28.12.2015 16:18
      Highlight Pushnachrichten wären trotzdem von Nutzen. Und die Browser-Suchfunktion ist die pure Pest. Da geht via Google einfacher, ein Watson-Artikel zu suchen...
      Zudem, wenn man sich doch als das alternative Newsportal bewirbt wäre doch auch ein App für das alternative OS eine gute Idee! 😜
      18 1 Melden
    • Florian Hürzeler 02.05.2016 17:21
      Highlight Ich fände es auch super ein Windows App zu haben. Jetzt wo Windows 10 mobile schon länger zu haben ist auch sehr gerne als UWP für PC und Mobile.
      7 1 Melden
    • ustii 22.06.2016 20:42
      Highlight Eine App mit Pushnachrichten fehlt einfach noch. Sonst top Arbeit!
      5 0 Melden
  • Myriam Sperisen 15.09.2015 10:48
    Highlight Eigenwerbung, aber YEAH
    10 0 Melden
    • Don Huber 28.12.2015 20:06
      Highlight Mytiam du hasz so ein schöner Namen und du gefällst mir weil du Watson liebst darun lieb ich dich wie ein Weihnachtshase
      3 2 Melden

Facebook-Messenger führt Video-Werbung mit Autoplay ein 🙈

Wer mit dem Facebook-Messenger chattet, muss schon bald mit nervigen Unterbrechungen rechnen: Facebook lanciere automatisch abspielende Video-Werbung, berichtet Quartz. Dies habe ein Sprecher des Unternehmens bestätigt.

Die Anzeigen sollen automatisch starten, während Messenger-Nutzer durch ihre Nachrichten scrollen. Das Rollout soll am Montag beginnen und zunächst eine kleine Gruppe betreffen.

Facebook wolle die Videowerbung schrittweise einführen. Ein Sprecher versprach: «Menschen, die …

Artikel lesen