Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Watson App Handy Smartphone

Geteilte Freude ist doppelte Freude: Empfiehl jetzt die watson-App deinen Kollegen

30.12.15, 11:41 28.08.17, 12:29
Manuel Bühlmann, Olaf Kunz

Bereits über 200'000 App-Downloads. Aber: Es sollen noch viel mehr werden. Denn: Je mehr User, umso besser wird watson. Und du kannst uns dabei unterstützen

Das geht ganz einfach: Unten auf grünen Button «Mit Whatsapp empfehlen» klicken, dann einen Freund aus den Kontakten auswählen, abschicken, fertig! Vielen Dank schon mal. You are the best! 😍

Gemacht?

Übrigens: Unsere User geben watson Best-Noten. Überzeug dich selber – hier das Vergleichs-Ranking:

watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store 😊👍
NZZ: 4 von 5 Sternchen
SRF: 3,5 von 5 Sternchen
Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
Blick: 3 von 5 Sternchen 😞👎
20 Minuten: 3 von 5 Sternchen 😞👎​

Und hier noch ein paar Stimmen zur App:

«Immer auf dem neuesten Stand, aber dennoch zwischendurch ein bisschen bunte Abwechslung. Danke!»

Tim Geiges

«Früher war ich auf 20min, heute nur noch auf watson. Erfrischender Journalismus. Weiter so.»

Mahiina Kerner

«Die innovativste News App, die ich kenne. Top aktuell und im richtigen Mass witzig. Funktioniert einwandfei. Schönes Layout und sehr übersichtlich.»

Dominik Leibundgut

Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen – und natürlich fürs Weiterempfehlen: 

 

Und das bietet die App – gratis und ohne Bezahlschranke oder sonstigen Schnickschnack:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Zehn Jahre gibt es Spotify nun schon und wird tagtäglich von 180 Millionen Usern genutzt. Und mit unseren zehn Tricks und Tipps gehörst du zu den Wenigen, die das volle Potential des Dienstes ausnutzen.

Ja, das geht! Allerdings nur über einen kleinen Umweg via Drittprogramm – und auch nur am Desktop. Dennoch: Wer sich Recordify herunterlädt und das nötige Browser-Plugin installiert, kann jeden Song von Spotify als MP3-Datei abspeichern.

Einen kleinen Nachteil hat das Ganze allerdings: Das …

Artikel lesen