Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kinder

«Das ist kein Cell-Phone, das ist ein Telefon!»

04.03.14, 11:04 04.03.14, 17:49

Was für die Kinder von heute aussieht wie ein Dinosaurier der Technologie, war vor noch wenigen Dekaden in jedem Haushalt und Büro anzutreffen: Das Telefon mit einer Wählscheibe. Wenn auch Sie keine Ahnung haben, wie so ein Ding funktioniert hat, dann lassen Sie es sich von den Kindern von «Kids React! – Technology» erklären. Denn die können das ziemlich gut.

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Spickzettel fotografiert – auf diese Fragen hatte sich Zuckerberg vorbereitet

Fünf Stunden dauerte die Anhörung des Facebook-Chefs vor dem US-Kongress. Um den Faden nicht zu verlieren, hatte Mark Zuckerberg sich vorab Notizen gemacht. Aus diesen geht hervor, dass er mit einer Frage zu seinem Rücktritt rechnete.

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hatte sich auf die Anhörung im US-Kongress gut vorbereitet. Tagelang soll er das Parieren kritischer Fragen geübt haben, Stichpunkte für mögliche Antworten hatte er auf mehreren Seiten notiert, die er in einer schwarzen Ledermappe bei sich trug.

Fünf Stunden dauerte schliesslich die Befragung, in der Zuckerberg von den Senatoren gegrillt wurde. Aber einige Fragen, mit denen er offenbar gerechnet hatte, blieben ihm erspart.

Einem Fotografen der …

Artikel lesen