Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Image

Hier hilft auch etwas «Game-of-Thrones»-Wissen... bild: cryptopop.net

18 Memes, Witze und Comics, die du nur verstehst, wenn du Kryptowährungen besitzt

Kryptowährungen zu besitzen ist ein Lifestyle. Und dieser bringt ein eigenes Fachchinesisch, eigene Probleme, aber zum guten Glück auch eigene Witze mit sich. Viel Spass! 



Ja, ein bisschen Selbstironie wird verlangt.

Image

bild: /twitter@cryptomeme

McAfee lässt grüssen!

Image

bild: 

Du hast immer noch keine Ahnung, was Kryptowährungen sind? Dann lies das hier:

Kindheitsträume damals und heute:

Image

twitter/@michalzajda

Die Krypto-Gretchenfrage ...

Image

bild: steemit.com

Du willst mit Kryptos-Zocken? Dann halte dich an folgende Regeln ...

$420, $600, $1000 ...

Image

bild: reddit.com

Für Fortgeschrittene ...

Image

bild: reddit/comicbew

Wie die Suche nach dem nächsten Boom-Altcoin aussieht ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reddit/dominic2

... und welche Folgen diese Suche hat:

Image

bild: reddit.com/mrtrogdor

Der Anfang war selbstironisch – und so soll auch der Schluss sein:

Image

bild: call me gwei

Kryptowährungen

Krypto... WAS!?! Alles, was du über Bitcoin, Blockchain und Co. wissen musst

Link to Article

Wie ausgerechnet ein Betrunkener den klügsten Finanztipp für Bitcoin-Besitzer gab

Link to Article

11 goldene Regeln, wenn du jetzt mit Kryptowährungen zocken willst

Link to Article

Der Fall einer Schweizer Kryptokreditkarte zeigt den Irrsinn des Kryptomarktes perfekt

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Swooot 14.01.2018 17:06
    Highlight Highlight It‘s a bubble
    User Image
  • The Destiny // Team Telegram 14.01.2018 15:02
    Highlight Highlight Comic 7 ist falsch, da sollte sell stehen am Schluss.
  • Der müde Joe 14.01.2018 11:59
    Highlight Highlight Ich investiere lieber in meine Frau, Kinder und Freunde.
    Ich gönne jedem seinen Reichtum, doch brauche ich ihn nicht um glücklich zu sein.😎

    All‘s was bruchsch uf dä Welt, häsch du selber!😉
  • Gringoooo 13.01.2018 22:48
    Highlight Highlight Man kennts oder man kennts nicht.
    User Image
  • DonDude 13.01.2018 22:26
    Highlight Highlight Nicht lustig... 🤮
  • integrierter_Ausländer_mit_CH_Pass 13.01.2018 21:15
    Highlight Highlight When Lambo?
  • TheGoon 13.01.2018 19:55
    Highlight Highlight even the Winklevoss twins!
    Play Icon
  • James McNew 13.01.2018 19:43
    Highlight Highlight Dass Watson einen Cartoon veröffentlicht, der Verschwörungstheorien über Medien fördert ist – auch im lustigen Kontext – etwas schade... Ich mein natürlich den, wo „Uncle Sam“ zu den „Corporate Media“ an den Geschenke-Desk kommt. Es gibt sonst schon genug Leute, die glauben, dass alle Medien ausser Alex Jones und Breitbart Befehlsempfänger des Staates sind.
    • James McNew 14.01.2018 11:11
      Highlight Highlight ...offenbar auch unter den Watson-Lesern, liebe Blitzer?
    • Patrick Toggweiler 15.01.2018 08:22
      Highlight Highlight Selbstironie?
  • TheGoon 13.01.2018 19:27
    Highlight Highlight 6.5/10
    User Image
  • TheGoon 13.01.2018 19:25
    Highlight Highlight ..zzZZ
    User Image
  • El diablo 13.01.2018 19:18
    Highlight Highlight Ich habe eine viel bessere Einkunft als Bitcoin gefunden. Moralisch bedenkliche Unternehmen. :D Mein Portfolio beinhaltet unter anderem Waffenhersteller, Billigproduktionen, Minen und zum Beispiel Nestle. Mit allen habe ich ein dickes Plus gemacht, das Bitcoinbesitzer neidisch werden lassen würde ;)
    • Grego 13.01.2018 20:24
      Highlight Highlight Klar. Natürlich. Glaub ich dir sofort.
    • Dharma Bum(s) 13.01.2018 22:09
      Highlight Highlight Zu dumm, dass zu dumm
    • Maragia 13.01.2018 23:47
      Highlight Highlight In Bitotech Unternehmen zu investieren ist immer noch das Beste :)

Paukenschlag beim E-Voting: Genf zieht seiner Online-Wahlplattform den Stecker, aber ...

Der Kanton Genf betreibt seit Jahren eine eigene elektronische Abstimmungsplattform. Diese soll ab Ende Februar 2020 nicht mehr genutzt werden. Auf E-Voting verzichten wollen die Genfer aber nicht.

Der Kanton Genf verzichtet künftig auf seine elektronische Abstimmungsplattform, berichtet RTS. Der Stadtkanton wolle nicht mehr weiter in das System investieren, das in Genf seit Jahren für das Abstimmen übers Internet genutzt wird. Die Entscheidung, der E-Voting-Plattform den Stecker zu ziehen, sei aus finanziellen Gründen getroffen worden und nicht wegen eines Sicherheitsproblems, das Schweizer Hacker Anfang November publik gemacht hatten.

Der Kanton Aargau, der wie andere Kantone das Genfer …

Artikel lesen
Link to Article