Die watson-User haben abgestimmt: Diese Flirt-Sprüche ziehen am besten.Bild: shutterstock
Kommt es bei einer Flirt-App zum «Match», kann man drauf los chatten. Doch welche Sprüche eignen sich für den ersten Schritt? Und was geht gar nicht? Im Duell haben die watson-User abgestimmt – und hier kommt das Ergebnis.
28.05.2015, 14:3128.05.2015, 15:12
Folge mir
«Angenommen die andere Person wagt den ersten Schritt und schreibt dir – nachdem ihr ein Match hattet – die allererste Nachricht. Worauf würdest du am positivsten reagieren?» Diese Frage haben wir euch gestellt und anschliessend 45 Anmachsprüche im Duell gegeneinander antreten lassen. Um herauszufinden, wie unterschiedlich die Geschmäcker der Männer und Frauen sind, haben wir zwei Duelle erstellt.
Die männlichen watson-User spielten insgesamt rund 40'000 Duelle – bei den Frauen wurde gar mehr als 52'000-mal abgestimmt. Schaut man sich die Ranglisten etwas detaillierter an, zeigen sich starke Unterschiede bezogen auf die Präferenzen:
Diese Sprüche ziehen bei den FRAUEN besonders gut (und besonders schlecht):
1 / 22
Diese Anmachsprüche ziehen bei FRAUEN besonders gut
Höflich aber direkt, diesen Spruch haben die Frauen auf Rang 10 gewählt.
Diese Sprüche ziehen bei den MÄNNERN besonders gut (und besonders schlecht):
1 / 22
Diese Anmachsprüche ziehen bei MÄNNERN besonders gut
Klingt etwas albern, scheint bei den Männern aber recht gut anzukommen. Sie wählen diesen Spruch auf Rang 10.
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Twint versucht, Kundenkarten wie Migros Cumulus direkt in den Zahlungsvorgang an der Ladenkasse zu integrieren. Davon sollen Konsumenten und Händler profitieren.
2023 wurde an den Schweizer Ladenkassen fast doppelt so häufig mit Twint bezahlt als noch im Vorjahr. Mit ein Grund dafür dürfte sein, dass Nutzerinnen und Nutzer seit einiger Zeit unter anderem die Coop Supercard in der Bezahl-App hinterlegen können und beim Bezahlen mit Twint Treuepunkte sammeln, ohne zusätzlich das Kärtchen zücken zu müssen. Bislang konnten aber nur wenige Kundenkarten in der App hinterlegt werden. Das soll sich nun ändern.