Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die beliebtesten YouTube-Videos, wenn man Musikvideos weglässt. Alle blau markierten Clips sind Videos für Kinder. grafik: reddit / Tsukamori

Das sind die 20 meistgeschauten YouTube-Videos, die keine Musikvideos sind

Auf YouTube dominieren die Musikclips. Streicht man Musikvideos aus der Statistik, sieht die Top 20 der populärsten YouTube-Videos aller Zeiten so aus. 

21.06.15, 12:07 21.06.15, 13:26


Warnung: Die folgenden Clips sind zwar die weltweit populärsten YouTube-Videos. Das heisst aber nicht, dass sie auch lustig, intelligent oder unterhaltsam wären – sofern man älter als fünf Jahre ist. 13 der Top 20 Videos sind Kinderlieder sowie Lern- oder Zeichentrickfilme für Vorschulkinder. Und die Clips für Erwachsene sind, na ja, schaut selbst.

20. Masha and the Bear #33

YouTube/Маша и Медведь

19. Finger Family Collection – Nursery Rhymes

YouTube/Videogyan 3D Nursery Rhymes For Children

18. Baby Bathtub Song

YouTube/Flowgo

17. Thigh Massage

YouTube/massagevideo

16. An Experiment

YouTube/294tv

15. Play Doh Princess Unboxing

YouTube/FunToyzCollector

14. Masha and the Bear #18

YouTube/Get Movies

13. Baby Chicken Song

YouTube/Nykk Deetronic

12. El Barco of Dance

YouTube/Antena 3

11. Evolution of Dance (okay, der Typ ist nicht schlecht)

YouTube/Judson Laipply

10. Learn The Letters

YouTube/KidsTV123

9. Set Fire to the Rain Lyrics

YouTube/Genevieve D.

8. Play Doh Eggs Unboxing

YouTube/ImperiaToys

7. 20 Surprise Eggs

YouTube/SurpriseToys

6. 80 Surprise Eggs

YouTube/SurpriseToys

5. Learn The Colors

YouTube/Busy Beavers

3. Masha and the Bear #17

YouTube/Get Movies

2. Nursery Rhymes

YouTube/LittleBabyBum ®

1. Charlie Bit My Finger

YouTube/HDCYT

Bonus: Und so sehen die «Charlie Bit My Finger»-Jungs heute aus

YouTube/CBBC

Eine kleine Auswahl der erfolgreichsten Schweizer YouTuber

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Yelina 21.06.2015 13:49
    Highlight Platz 11 "Evolution of dance" ist absolut super, seh ich mir immer wieder gerne an :-)
    8 1 Melden
    • Oberon 22.06.2015 02:10
      Highlight Dito!
      0 0 Melden

watson-Journalistin macht Datenstriptease: Das wissen Google, Apple und Zalando über mich

watson-Reporterin Camille Kündig stellte Auskunftsbegehren an die grossen Datenkraken dieser Welt. Zurück erhielt sie Informationen über sich selbst, die ein 10'000-Seiten-Buch sprengen würden.

Ich kaufe meine Kleider online, fahre mit Uber, poste Fotos auf Instagram und in meiner Wohnung genügt ein Machtwort in Richtung Alexa, damit die «digitale Sprachfee» von Amazon die Heizung um ein Grad wärmer stellt. 

Damit gebe ich viel über mich preis. Aus Bequemlichkeitsgründen nehme ich das – wie viele andere – in Kauf. Dennoch bin ich neugierig: Wie tief in unser Privatleben dringen die Tech-Giganten ein?

Mit Verweis auf die neue EU-Datenschutzverordnung habe ich bei Netflix, …

Artikel lesen