Digital
Panorama

21 Menschen, die ein lebenslanges Selfie-Verbot erhalten müssen

Heute schon fremdgeschämt?

21 Menschen, die ein lebenslanges Selfie-Verbot erhalten müssen

09.01.2015, 14:0109.01.2015, 14:43
Mehr «Digital»
No Components found for watson.skyscraper.

Breaking News: Menschen versuchen nun mit Selfie-Stangen das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

1. Der Schönling, der seine Mitfahrer garantiert nicht nervt.

Bild
Bild: instagram

2. Der Irre, der mal besser nach vorn schauen würde.

Bild
Bild: instagram

3. Die Schöne, die sich unbeobachtet fühlt.

Bild
Bild: instagram

4. Der Familienvater zum Fremdschämen.

Bild
Bild: reddit via imgur

5. Zu.Viele.Selfie.Stangen.

Bild

6. Der Typ, der mit Stange durch die Menschenmenge spaziert.

Bild
Bild: instagram

7. Der Herr, der uns mit der Selfie-Stange sein Schaumbad-Vergnügen dokumentiert.

Bild
Bild: instagram

8. Der Angeber, der denkt, das würde uns beeindrucken.

Okay. Es hat uns beeindruckt.
Okay. Es hat uns beeindruckt.Bild: via spletnik

9. Der Typ, der Hochzeitsfotos mit der Selfie-Stange schiesst.

Bild
Bild: joy adenuga via spletnik

10. Die Damen, die definitiv noch üben müssen.

Bild
Bild: instagram

11. Diese Frau, die Selfie-Stangen nicht begriffen hat.

Bild
Bild: instagram

12. Uuups!

Bild
Bild: instagram

13. Der Typ, der seine Würde längst verloren hat.

Bild
Bild: instagram

14. Diese Jungs, die ihre Perspektive überdenken sollten.

Bild
Bild: instagram

15. Der Mann, der wegen zu vielen Selfies ins Gefängnis kam.

Bild
Bild: instagram

16. Dieser coole Typ, der noch nicht begriffen hat, dass die Stange nicht ins Bild sollte.

Bild
Bild: instagram

17. Die Texanerin, die Selfies mit Waffen in ganz neue Dimensionen bringt.

Bild
Bild: instagram

18. Der Typ, dem fast ein cooles Foto gelungen wäre (wäre die Stange nicht im Bild)

Bild
bild: instagram

19. Die beiden Kollegen, die dem Frauchen oder Herrchen alles nachmachen müssen.

Bild

20. Übrigens: Der Selfie-Stangen-Boom hat dazu geführt, dass englische Fussballklubs die Stange im Stadion verbieten. Auch in Dubai sollte man ohne Selfie-Stange ins Rugby-Stadion gehen.

Bild

21. Im Selfie-Stangen-Verrückten Südkorea sollen sie angeblich ganz verboten werden.

Bild

Alles, was Sie immer über Selfie-Stangen wissen wollten – aber bisher nicht zu fragen wagten

1 / 21
Alles, was Sie immer über Selfie-Stangen wissen wollten – aber bisher nicht zu fragen
Was uns zum Gruppen-Selfie führt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Quiz-Zeit: Ist es ein Selfie oder ein Porno?

Wir sind uns ziemlich sicher, dass du dafür keine Spielanleitung brauchst ... 

Quiz

via: Buzzfeed und Huffpost 

(oli)

Mehr Quiz

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Nvidia präsentiert neuen «KI-Superchip»
Der Chipkonzern Nvidia will die führende Rolle bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz mit einer neuen Generation seiner Computerplattform ausbauen.

Nvidia sieht das System mit dem Namen Blackwell als «Antrieb einer neuen industriellen Revolution» durch KI. Das System sei beim Anlernen von Künstlicher Intelligenz vier Mal leistungsstärker als die aktuelle Generation Grace Hopper.

Zur Story