Digital

Eine bunte Bildmischung Bild: #watson_gram

Instagram: Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram. Jetzt bist du an der Reihe!

Es ist so weit: Nach acht ausgewählten Instagrammern bist du am Drücker! Benutze bei deinen Bildern den Hashtag #watson_gram. Die schönsten, lustigsten und spannendsten zeigen wir hier auf watson.

18.06.15, 21:21 19.06.15, 10:06

In den vergangenen Wochen präsentierten wir in einer losen Folge ausgewählte Instagram-Accounts. Kuratiert wurde diese Artikel-Reihe von Martina Bisaz, die zusammen mit Roger Federer und Stan Wawrinka zu den fünf Top-Instagrammern der Schweiz zählt.

Jetzt präsentieren wir das erste Mal in einer Slideshow die spannendsten, lustigsten und schönsten Bildern, die auf Instagram mit #watson_gram vertagged wurden. Weitere Bildstrecken werden folgen.

Folge uns auf Instagram: @watson_news

Hast du ein fixes Bildkonzept, das dich leitet? Fotografierst du gerne dein Essen, Tiere, die Natur, die Stadt oder die Menschen, denen du begegnest? Wendest du bestimmte technische Tricks an oder bist du auf Schnappschüsse spezialisiert? Überrascht du deine Instagram-Follower mit absurden Bildkompositionen? 

Bezüglich Stil und Inhalt sind wir sehr offen. 

Du darfst den Hashtag #watson_gram gerne auch dann verwenden, wenn du Bilder mit Breaking-News-Potential machst – aber ganz wichtig, bevor du in solchen Situationen ein Foto schiesst: bringe dich in Sicherheit und leiste bei Bedarf Erste Hilfe.

Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen