03.07.2015, 20:1104.07.2015, 15:07
Wir sind überwältigt!
Seit der Lancierung von #watson_gram wurden auf Instagram bereits mehr als 1'000 Bilder mit diesem Hashtag markiert. So richtig los ging es jedoch erst vor zwei Wochen. Damals präsentierten wir eine Auswahl der ersten Bilder mit #watson_gram.
Instagram: Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram
1 / 19
Instagram: Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram
Das ist das erste Bild, das auf Instagram mit #watson_gram vertaggt war. Es wurde von @kitkat_ch am Greifensee aufgenommen. Seither seid ihr am Auslöser und der Stream mit den #watson_gram-Bildern wächst stetig. Die meisten Aufnahmen stammen aus der Schweiz, einige aus dem angrenzenden Ausland und weitere aus Übersee.
Noch überwiegt die Landschaftsfotografie, die auf Instagram ohnehin sehr beliebt ist. Immer mehr Menschen leben in Städten, sehnen sich jedoch nach heiler Natur. Dieses Bedürfnis stillen sie, indem sie Instagram-Accounts folgen, die überwältigende Naturbilder teilen. Wir haben auch schon einige davon vorgestellt.
Als spezielles Dankeschön an die ersten User, die das Hashtag #watson_gram benutzten, präsentieren wir in der nachfolgenden Slideshow von jedem User ein #watson_gram-Bild. Falls wir jemanden vergessen haben: wir ergänzen die Bildstrecke sehr gerne.
Das sind die ersten 80 Instagrammer, die das Hashtag #watson_gram benutzten
1 / 82
Die Bilder der ersten 80 Instagrammer, die den Hashtag #watson-gram benutzen
Starten wir mit einem watson_gram-Heavy-User: swissmonamour – Bist du auf Instagram? Hier kannst du uns folgen: @watson_news Sehr gerne auf ein Weiteres! 😍
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Netflix wächst mit dem Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer ungebremst weiter - und ist zuversichtlich, in Zukunft weitere Preiserhöhungen durchsetzen zu können. Im vergangenen Quartal kamen 9,33 Millionen Abonnenten hinzu. Der Videostreaming-Marktführer übertraf damit haushoch die Erwartungen von Analysten, die im Schnitt mit einem Plus von rund 4,9 Millionen Kunden gerechnet hatten. Der ungebrochene Nutzer-Zufluss bringt Netflix in eine Position der Stärke, während Konkurrenz-Angebote wie Disney+ oder Paramount+ um die Profitabilität kämpfen.