Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«5 GB Datenvolumen pro Monat fürs Ausland sind einfach fantastisch»

03.04.18, 07:01 03.04.18, 09:49

Weitere Digital-News:

«5 GB Datenvolumen pro Monat fürs Ausland sind einfach fantastisch»

Der Schweizer Mobilfunk-Anbieter TalkTalk reagiert mit einem neuen Angebot auf die Roaming-Frühlingsoffensive der Konkurrenz. Der ab heute verfügbare Tarif «TalkTalk Mobile 5» bietet hiesigen Smartphone-Usern:

Das Fazit des Vergleichsportals handy-abovergleich.ch:

«Endlich macht Talk Talk auf modern. Eine solche Aufräumaktion war längst überfällig. Das neue Angebot ist der Konkurrenz gerade in Sachen Roaming voraus. Mit dem Mobile 5 zeigt Talk Talk, dass man auch anders kann. 5 GB Datenvolumen pro Monat fürs Ausland sind einfach fantastisch!»

quelle: handy-abovergleich.ch

Was hingegen viele User nicht freuen dürfte, ist die lange Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr.

Die folgenden Änderungen treten laut Medienmitteilung von handy-abovergleich.ch ebenfalls heute Dienstag in Kraft:

Talk Talk nutzt das Sunrise-Mobilfunknetz. Seit 2013 gehört das Unternehmen zur Mobilezone-Holding.

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

Luzern: Investoren bauen 550-Mio.-Hoteldorf und zahlen nicht

Video: srf

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maulauf 03.04.2018 12:33
    Highlight Habe zwar nur 4 GB frei, darf dafür auch noch gratis telefonieren und smsln und bezahl dafür weniger, weil ich gleichzeitig sauschnelles Internet von UPC habe.
    3 2 Melden
  • T@Bern 03.04.2018 08:43
    Highlight hmm... also von dem erwähnten Angebot finde ich nichts auf der Website von TalkTalk - https://www.talktalk.ch/de/ < der erste April ist doch vorbei ;-)
    7 0 Melden
    • @schurt3r 03.04.2018 08:50
      Highlight Die sind wohl noch am Eiersuchen ... 🙈
      11 1 Melden

Swisscom, UPC oder das neue Yallo? Der Vergleich zeigt, welches Internet-Abo besser ist

Yallo lanciert einen Home-Internetanschluss, der das Mobilfunknetz von Sunrise nutzt. Kunden fahren so nicht nur günstiger als mit Swisscom und Co., sie umgehen auch die Anschlussgebühr der Kabelnetzanbieter.

Sunrise läutet mit seiner Günstigmarke Yallo die nächste Runde im Preiskampf gegen Swisscom und UPC ein: Der Mobilfunkanbieter Yallo bringt mit dem Produkt «yallo home» einen Internetanschluss, der vorwiegend – aber nicht nur – für die Nutzung zu Hause gedacht ist. Das Spezielle daran: Die Datenübertragung erfolgt nicht über fest verlegte Kabel (Kupferkabel, Glasfasernetz oder Koaxialkabel), sondern über das Mobilfunknetz.

Da die teure Kabelinfrastruktur bis in die Wohnungen umgangen wird, ist …

Artikel lesen