Digital

Überblick im #SamsungGate verloren? In diesem Video findest du ihn wieder!

Das Samsung Galaxy Note 7 fliegt in die Luft. Wenn es doch nur dabei bleiben würde: Das Internet lacht, die Aktie fällt, und und und ...

11.10.16, 18:10 12.10.16, 14:20

Damit du den Überblick nicht verlierst – beziehungsweise den Anschluss wieder findest –, hier die bisher wichtigsten Ereignisse der «Samsung Galaxy Note 7»-Chronik:

Die Schweizer Mobilfunkanbieter haben bereits reagiert. Das Samsung Galaxy Note 7 ist draussen ... Video: watson.ch

Umfrage

Apple oder Samsung?

  • Abstimmen

159 Votes zu: Apple oder Samsung?

  • 65%Klar Apple!
  • 18%Klar Samsung!
  • 15%Weder noch

Die Galaxy-Smartphones von Samsung

Vom allerersten Galaxy bis zum Galaxy S6 Edge. Samsungs Flaggschiff-Reihe auf einen Blick

Dagegen ist sogar das iPad Pro ein Zwerg. Samsungs Monster-Tablet Galaxy View im Test

Samsungs Gear VR im Kurztest: Das kann die erste Virtual-Reality-Brille

Galaxy S7 und S7 Edge: Das können Samsungs neue Top-Smartphones

Überraschung! Zum Galaxy S7 soll es eine (günstige) Virtual-Reality-Kamera geben

Alle Artikel anzeigen

In dieser Slideshow siehst du, wie die neusten Handys von Apple und Samsung im Kamera-Vergleich abschneiden

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Str ant (Darkling) 12.10.2016 12:12
    Highlight Das freut die Apple-hörigen und auch die Schadenfreudigen aber ^^
    1 0 Melden
  • Silas89 11.10.2016 22:25
    Highlight Weitere Info: Samsung hat die Geräte erst mal noch ausgetauscht, nun sind aber auch Ersatzgeräte explodiert.
    6 0 Melden
  • metall 11.10.2016 21:49
    3 0 Melden

«Star Wars Battlefront 2» im Test: Die Macht ist nicht mit diesem Spiel

Nicht nur die umstrittenen Mikrotransaktionen lassen das Gamer-Blut kochen. Auch die schwache Kampagne für alle Singleplayer sorgt bei Star-Wars-Fans für Kopfschütteln.

Ich gestehe: Ich bin ein riesiger Star-Wars-Fan. Seit ich denken oder gehen kann, sauge ich fast alles auf, wenn es um den «Krieg der Sterne» geht. Die Vorfreude auf die bald in den Lichtspielhäusern erstrahlende Episode 8 ist bei mir gigantisch. Auch auf eine zünftige Kampagne habe ich mich bei «Star Wars Battlefront 2» immens gefreut. Vergessen war der narrative Ausrutscher des Vorgängers, der storytechnisch nichts geliefert hat. Nun sollte alles besser werden. Doch es kam irgendwie …

Artikel lesen