Digital
Science Fiction

Science-Fiction Stargate gibts gratis (und legal) bei YouTube zu sehen

Diesen Kultfilm gibt's jetzt gratis (und legal) bei YouTube

15.02.2018, 15:0815.02.2018, 16:56
Mehr «Digital»

Genre: Science-Fiction.

Regisseur: Roland Emmerich.

Veröffentlichung: 90er.

Es geht um ein Wurmloch ...

... und er hier spielt(e) eine Hauptrolle.

epa05559312 US actor Kurt Russell hits a tee shot on the second hole during the celebrity matches for the Ryder Cup 2016 at the Hazeltine National Golf Club in Chaska, Minnesota, USA, 27 September 201 ...
Bild: EPA

Na, hat's Klick gemacht?

Hier der letzte Hinweis ...

epaselect epa06493728 Camel riders wait for tourists as a mist cloud covers the apex of the Pyramid of Cheops (Khufu), the biggest of the three Giza Pyramids, in Giza, on the southern outskirts of Cai ...
Bild: EPA/EPA

Genau! Es ist der Science-Fiction-trifft-altes-Ägypten-Klassiker «Stargate», bei dem Kurt Russell mit einer Spezialtruppe durch ein Wurmloch schlüpft und ... Stopp! Keine Spoiler!

Wer den Film des «Independence Day»-Regisseurs noch nicht gesehen hat, kann dies nun bei YouTube nachholen. Es lohnt sich, nur schon wegen der herrlich alten Technik. 😉

Grund für das Gratis-Angebot, das es leider nur in Smartphone- und Tablet-tauglicher Auflösung (480p) gibt: In den USA startet am 15. Februar die neue TV-Serie «Stargate Origins».

(dsc, via macwelt.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Händlmair
15.02.2018 18:45registriert Oktober 2017
Das Urheberrecht bei Filmen sollte automatisch nach 10 oder 20 Jahren verfallen und alle alten Filme frei zungänglich sein. Viele alte Filme findet man nirgends, sind aber auch heute noch sehenswert.
8121
Melden
Zum Kommentar
avatar
abishot
15.02.2018 16:11registriert November 2015
Ich lade mir alle Filme runter, legal
8124
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Destiny // Team Telegram
15.02.2018 18:36registriert Mai 2014
"Grund für das Gratis-Angebot, das es leider nur in Smartphone- und Tablet-tauglicher Auflösung (480p)"

Welches Jahr haben wir bitte ?
346
Melden
Zum Kommentar
31
Twint integriert Cumulus und Co. ins Bezahlen an der Ladenkasse – so funktioniert es
Twint versucht, Kundenkarten wie Migros Cumulus direkt in den Zahlungsvorgang an der Ladenkasse zu integrieren. Davon sollen Konsumenten und Händler profitieren.

2023 wurde an den Schweizer Ladenkassen fast doppelt so häufig mit Twint bezahlt als noch im Vorjahr. Mit ein Grund dafür dürfte sein, dass Nutzerinnen und Nutzer seit einiger Zeit unter anderem die Coop Supercard in der Bezahl-App hinterlegen können und beim Bezahlen mit Twint Treuepunkte sammeln, ohne zusätzlich das Kärtchen zücken zu müssen. Bislang konnten aber nur wenige Kundenkarten in der App hinterlegt werden. Das soll sich nun ändern.

Zur Story