Digital

32 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben

31.10.15, 15:14

Breaking News: Menschen versuchen noch immer das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

Gestatten. Das ist der Extrem-Selfie-Pionier. Mit seinem Trick-Selfie soll Ende 2013 alles begonnen haben.

Seit dem ersten Extrem-Selfie übertrumpfen sich Selfie-Superhelden mit neuen Trick-Selfies. Und täglich tauchen neue Selfie-Heroes auf.

1. Der Schwebler 

bild: twitter

Bewertung: 9,5. Schöne Fluglage. Gute Köperspannung. Das fast perfekte Selfie.

2. Der Schwebler #2

bild: twitter

Bewertung: 10. Unübertroffe entspannte Fluglage. Das perfekte Selfie.

3. Der Hangler

bild: twitter

Bewertung: 8. Cooler Move. Leichte Abzüge in der B-Note für die schiefe Krawatte.

4. Die Extrem-Hanglerin

bild: twitter

Bewertung: 9. Voller Körpereinsatz. Für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

5. Der Einschläfler

bild: twitter

Bewertung: 9.5. Sehr beeindruckend! Wäre eigentlich eine 10, aber wir vermuten, dass dies gar kein Selfie ist ... oder doch?

6. Der Schnarchler

bild: twitter

Bewertung: 9. Originell, aber am Einschläfler kommt er nicht vorbei.

7. Der Fremdschämler

bild: twitter

Bewertung: 9. Gekonnter Einsatz von Requisiten, plus unübertroffe modische Hose sorgen für eine Top-Punktzahl.

8. Die Zähneputzlerin

Bewertung: 9,5. Sehr beeindruckend. Einen halben Extrapunkt gibt's für die perfekte Zahnbürstehaltung.

9. Der Rüssler

bild: twitter

Bewertung: 10. Elefanten kriegen immer eine 10.

10. Der Wegrennler

bild: twitter

Bewertung: 8.5: Dynamisch, dramatisch, gut.

11. Der Wegrennler #2

bild: via soovi

Bewertung: 9. Der Mann hat Eier, das muss belohnt werden.

12. Der Wegrennler #3

bild: twitter

Bewertung: 10. Den Ku-Klux-Klan ärgern, gibt immer die Höchstnote!

13. Der ... ähm WTF?

bild: twitter

Bewertung: 8,5: Originell, aber für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

14. Der Pferdenarr

bild: twitter

Bewertung: 10. Eigentlich eine 9,5. Einen halben Zusatzpunkt gibt's für die Kappe, weil, na ja, die ist wirklich cool.

15. Der Löwenflüsterer

bild: twitter

Bewertung: 9. Eigentlich perfekt, das nächste Mal aber etwas lächeln. Vor allem du, Löwe!

16. Der Nerd

bild: twitter

Bewertung: 10. Nerds bekommen immer die Bestnote.

17. Die Haiflüsterer

bild: : imgur

Bewertung: 9,5. Viel Drama, aber der Hai hat sicher Mundgeruch.

18. Der Einbrechler

bild: twitter

Bewertung: 7.5. In fremde Badezimmer einbrechen ist zwar grundsätzlich eine ausgezeichnete Idee. Für eine Top-Bewertung fehlt indes das schelmische Lächeln.

19. Der Spannler

bild. twitter

Bewertung 9: Haha!

20. Die Untoten

bild: twitter

Bewertung 9: Bestes Halloween-Selfie ever

21. Die Menschenfresslerin

bild: twitter

Bewertung: 9,5 Korrektur. Wirklich bestes Halloween-Selfie ever.

22. Die Selfiestickler

bild: twitter

Bewertung: 9,5. Minimaler Abzug für die Selfie-Stange im Bild. Aber die dramatische Aussicht ist top.

Roofer-Bonus: Diese Typen riskieren alles für ein Foto

23. Die Bungeespringlerin

Bewertung: 10. Style, Baby!

24. Der Bruchpilotler

bild: pintrest

Bewertung: Zu cool für eine Bewertung! (Ja, das ist natürlich ein Fake.)

25. Der Kopfstandler

bild: imgur

Bewertung: 10. Beeindruckend! Technisch gesehen wohl kein Selfie, aber das Foto hat alles für eine 10!

26. Die Röntgenstrahler

bild: twitter

Bewertung: 8. Wenn Röntgenärzte ein Gruppenselfie machen :)

27. Der Wandhangler

bild: twitter

Bewertung 10: Die Style-Note schenkt mächtig ein. Die 10 ist im Trockenen.

28. Der Tiefkühlfachstehler

bild: twitter

Bewertung 8: Originelle Location. Aber wir haben doch abgemacht, dass wir nicht mehr im Trainer einkaufen gehen, gell.

29. Der TopGunler

bild: twitter

Bewertung: Klare 10!

30. Der Stormtroopler

bild: imgur.com

Bewertung: 10. Stromtrooper-Selfies kriegen immer eine 10.

31. Der Untergehler (auch bekannt als der geheimnisvolle Abstürzler)

Bewertung: 9,5. Es war sicher nicht einfach, nur Minuten nach dem Flugzeugabsturz an das Selfie zu denken, damit's später auch alle glauben.

32. Der Weltraumler

bild: twitter

Bewertung: 10. Ein Selfie nicht von dieser Welt.

Dazu passend: Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen

watson-Leser empfehlen dir diese Artikel

50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

53 überraschend lustige und nützliche Karten, die du kennen musst. Zum Beispiel, wo dein Name am häufigsten vorkommt

23 überraschend nützliche Apps, die dir Geld, viel Zeit und noch mehr Nerven sparen

23 lustige und skurrile Fragen, die tatsächlich im Internet gestellt wurden

34 Dinge, die wir früher geliebt und gehasst haben – und heute kein Kind mehr versteht

41 überraschend lustige und nützliche Karten, die du kennen musst. Zum Beispiel war Deutschland öfter pleite als Griechenland

20 nervige Sprüche, mit denen Apple-Fanatiker ihre Mitmenschen zur Verzweiflung bringen

28 schrecklich frustrierende Dinge, die Kinder heute nicht mehr verstehen

21 nervige und frustrierende Situationen, die nur Mathe-Versager verstehen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 30.10.2015 17:47
    Highlight Ist nr. 20 nicht leatherface sus texas chainsaw massacre?

    Und Nr. 21 erinnert stark an einen Zombie aus Walking dead :) tolle schminke^^
    0 2 Melden
  • Flicky 30.10.2015 14:51
    Highlight Pinkelt das Pferd in Nr. 14 oder meine ich das nur?
    1 2 Melden
    • Kitten 31.10.2015 06:57
      Highlight Das meinst du nur. ;-)
      0 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 30.10.2015 12:50
    Highlight The words "I am" are potent words; be careful what you hitch them to. The thing you're claiming has a way of reaching back and claiming you.

    A.L. Kitselman
    4 0 Melden
  • SeKu 30.10.2015 12:03
    Highlight "32 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben"

    Aber klar doch! Wie wäre es auch noch mit:
    - Diese 8 Sprinter haben das Rennen gewonnen.
    - Diese 20 Menschen sind der schönste Mensch aller Zeiten.
    - Diese 100 Artikel haben den dümmsten Titel ever.
    - Diese 150 Menschen haben so wenig Sprachgefühl, dass es am meisten weh tut, ever.
    - Diese 200 Kommentare sind der höchste Gipfel der Tüpflischeisserei.
    24 27 Melden
    • Zuagroasta 30.10.2015 18:38
      Highlight In der Kategorie "Diese 200 Kommentare sind der höchste Gipfel der Tüpflischeisserei" hast du den ersten Platz verdient. ;)

      Falls du es genauer wissen willst,hier entlang:
      http://www.sueddeutsche.de/digital/journalismus-im-netz-facebook-gefaellt-das-1.2712112
      6 4 Melden
    • SeKu 30.10.2015 20:33
      Highlight Naja, es geht mir nicht ums Clickbaiting, sondernd darum, dass 32 (verschiedene) Selfies das (einzige) beste Selfie ever sein soll. Wie können 32 Selfies ein Selfie sein?
      9 0 Melden
    • Zuagroasta 30.10.2015 21:20
      Highlight Seku, lies den Artikel mal durch.
      Dann schau dir mal die Headlines verschiedener Newssites an.
      Danach kannst du dir überlegen, dich darüber aufzuregen, was du getan hast,
      oder deine Energie in etwas konstruktives zu stecken.
      PS: diese Art von Headline in diesem Gewerbe ist mittlerweile normal.
      Ob sie logisch ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. :)
      4 3 Melden
    • Alle haben bessere Namen als ich. 01.11.2015 23:36
      Highlight Nein nein nein, ihr versteht das falsch. Diese 32 Menschen haben so eben das beste Selfie ever geschossen, dieses wird im Artikel aber nicht gezeigt sondern die Selfies mit welchen sie die Vorauswahl für das Projekt "Bestes Selfie ever" überstanden haben
      1 0 Melden
  • @cyclingsimon 30.10.2015 11:50
    Highlight Ein Selfie nicht von dieser Welt. :-) so guet
    16 3 Melden

Wie gut ist das Horror-Game «The Evil Within 2»? Nach einer Nacht des Grauens weiss ich es

Das neue Horror-Game «The Evil Within 2» ist intensiv und total verrückt. Ein 13-stündiger Erfahrungsbericht des Schreckens. Lesen und spielen auf eigene Gefahr.

Mein Herz rast. Ich schwitze. Gleich bin ich erledigt. 

Ein kicherndes Ungetüm ist mir dicht auf den Fersen und jagt mich durch enge Korridore. Das stampfende Ding, dieser eklige Fleischberg aus Armen und Beinen kommt immer näher und holt mit seinen Klauen aus, um mir den Kopf in einem Ruck abzureissen.

In allerletzter Sekunde schaffe ich es in einen Raum und schlage die Türe hinter mir zu. Sackgasse. Gleich schlägt das Ungetüm die schwere Stahltüre ein. Ich muss raus. Schnell. In …

Artikel lesen