Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kreischen und Grimassen schneiden

Emoji sehen in echt total bescheuert aus und klingen auch genauso

Die vielen Smileys bei WhatsApp und Co. dienen eigentlich der besseren Kommunikation. Wenn damit allerdings Faxen und Geräusche überliefert werden, wie sie dieses Video suggeriert, verzichte ich ab sofort darauf ;).

15.12.14, 10:45

(pru)

9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind



Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tomlate 15.12.2014 11:34
    Highlight So guet...
    6 6 Melden
    • Tomlate 15.12.2014 23:49
      Highlight Mich würde mal interessieren, wie die Likes and Dislikes auf meinen eher kurzen und nichtsaussagenden Kommentar zustande kommen. Wer weiss, ob ich das ironisch oder ernst gemeint habe?
      2 4 Melden

Facebooks Kommunikationschef muss gehen (also ein bisschen)

Bei Facebook räumt der Kommunikationschef Elliot Schrage im Zuge des Skandals um Datenmissbrauch seinen Posten. Schrage werde als Berater weiterhin für Facebook tätig sein, während ein Nachfolger gesucht werde, teilte das US-Unternehmen am Donnerstag mit.

Später solle Schrage, der ein Jahrzehnt bei dem sozialen Netzwerk gearbeitet hat, bei Sonderprojekten mitwirken. Schrage ist mindestens der dritte hochrangige Facebook-Manager, der in diesem Jahr seinen Posten aufgeben musste.

Facebook steht seit …

Artikel lesen