Digital

Kreischen und Grimassen schneiden

Emoji sehen in echt total bescheuert aus und klingen auch genauso

Die vielen Smileys bei WhatsApp und Co. dienen eigentlich der besseren Kommunikation. Wenn damit allerdings Faxen und Geräusche überliefert werden, wie sie dieses Video suggeriert, verzichte ich ab sofort darauf ;).

15.12.14, 10:45

(pru)

9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tomlate 15.12.2014 11:34
    Highlight So guet...
    6 6 Melden
    • Tomlate 15.12.2014 23:49
      Highlight Mich würde mal interessieren, wie die Likes and Dislikes auf meinen eher kurzen und nichtsaussagenden Kommentar zustande kommen. Wer weiss, ob ich das ironisch oder ernst gemeint habe?
      2 4 Melden

So macht sich Blizzard über EA lustig: «StarCraft 2» ist ab sofort kostenlos spielbar

Der bislang kostenpflichtige erste Teil von «Starcraft 2» ist ab sofort gratis. Blizzards Aktion ist offenbar ein Seitenhieb gegen EAs umstrittenes Bezahlmodell bei «Star Wars: Battlefront 2».

Blizzards Strategiespiel «StarCraft 2» ist ab sofort als Free-to-Play-Angebot erhältlich – zumindest der bislang kostenpflichtige erste Teil «Wings of Liberty». Dazu gehört auch der Mehrspielermodus für ungewertete Partien und für selbst erstellte Spiele. 

Blizzard hat die Aktion mit einer Reihe von Tweets angekündigt, die offenkundig als Seitenhieb in Richtung EA und «Star Wars: Battlefront 2» gedacht sind. Bei EAs neuem Spiel wird der Spieler nach dem Kauf des Games …

Artikel lesen