Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Elite Dangerous, Game

In «Elite Dangerous» erkunden Sie das Weltall. Bild: Frontier

Das Beste vom Game-Event E3

Auch der zweite Tag der E3 geht bombastisch weiter – hier finden Sie die wichtigsten News und die spektakulärsten Trailer

Jedes Jahr überschwemmt uns die Gamemesse E3 in Los Angeles mit einer Welle aus brandheissen Trailern und Neuigkeiten. Freuen Sie sich mit uns zusammen über das Gamespektakel des Jahres.

10.06.14, 08:16 11.06.14, 16:00
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Ticker: E3 Gamemesse

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tobias K. 11.06.2014 22:39
    Highlight He Philipp danke für den super Ticker. Hast mir echt ein paar Highlights gezeigt.
    0 0 Melden
    • Philipp Rüegg 12.06.2014 08:10
      Highlight Danke, hört man gerne, durchs Tickern bin auch ich auf meine Kosten gekommen :) hab wohl noch nie so viele Trailer gesehen, wie dieses Jahr :)
      0 0 Melden
  • Zappenduster 11.06.2014 17:30
    Highlight Battlefield schafft sich selbst ab, schade für die Reihe, war leider absehbar.
    0 0 Melden
  • Lezzelentius 11.06.2014 14:33
    Highlight Hat jemand eine Ahnung, ob sich Blizzard zu ihrem "Titan" äußern wird?
    0 0 Melden
  • Tobias K. 11.06.2014 11:49
    Highlight Deep Down wird ein Free 2 Play. Und gestrichen von meiner Einkaufsliste. Schade sah wirklich toll aus aber so nicht.
    0 0 Melden
    • Philipp Rüegg 11.06.2014 12:18
      Highlight Ja das stimmt mich auch sehr skeptisch. Aber es gibt ja mittlerweile auch viele sehr gute Free2play-Spiele. Mal sehen. Cooler Avatar btw ;) schade gabs nichts zu Fallout 4
      0 0 Melden
    • Tobias K. 11.06.2014 14:40
      Highlight Danke. Ich liebe den Vault Boy. Ja auf Fallout 4 warte ich auch schon gespannt. Nachdem ich Teil 3 und Vegas immer und immer wieder durchspielte... :-)
      Was mich erstaunte ist Far Cry 4. Das Setting im Himalaya scheint zu passen. :-)
      0 0 Melden
    • Philipp Rüegg 11.06.2014 15:34
      Highlight Ja der Trailer sieht jedenfalls ziemlich fett aus :)
      0 0 Melden
  • Oki 10.06.2014 22:32
    Highlight Ich will einen neuen Mario auf meiner Nintendo 64. Das ist seit 20 Jahren das göttlichste Spiel im digitalen Himmel.
    0 0 Melden
  • Licorne 10.06.2014 19:58
    Highlight Warum um alles in der Welt habe ich diesen Blog erst jetzt gefunden.. da habe ich heute Abend einiges aufzuholen :)

    Danke, Watson!
    1 0 Melden

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen