Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das passiert, wenn Piloten am Valentinstag schwer verliebt sind ✈😍

14.02.18, 19:17 15.02.18, 08:59

Der Twitter-Account Flightradar24 beobachtet rund um die Uhr die Flugbewegungen. Heute ist ihnen beim Flug eines Airbus A330 einer Virgin-Atlantic-Maschine über England eine etwas spezielle Flugroute aufgefallen ...

Was wir hier sehen, ist weder Witz noch Fake. Es handelt sich um einen Trainingsflug, der ohne Passagiere stattfand. Da der Testflug per Zufall am Valentinstag stattfand, haben die Piloten die Flugroute zum Spass etwas angepasst.

Das in London gestartete Flugzeug sollte über Cornwall im Südwesten Englands einen Trainingsflug absolvieren. Die genaue Route spielt dabei in der Regel keine Rolle. Das über den Atlantik gezeichnete Herz stellt also nicht zwingend einen (grösseren) Umweg dar. Dies für alle, die sich bereits über die vermeintliche Treibstoffverschwendung oder unnötige Klimabelastung enervieren.

(oli)

«Schahaatz» ist was für einfallslose Kosenamen-Anfänger! Wir bieten dir 55 Alternativen

Video: watson

Farbe der Rose und ihre Bedeutung

Das könnte dich auch interessieren:

Stell dir vor, es ist Masseneinbürgerung und keiner geht hin (ausser ein paar Italiener)

Dieses Rätsel wurde für Superhirne mit IQ 131 oder mehr entworfen? Schaffst dus trotzdem?

Ach Tagi, was ist aus dir geworden? (K)eine Liebeserklärung zum Jubiläum

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Diese 9 Influencer-Fails beweisen, wie «real» Instagram ist – nämlich gar nicht

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

Trump gräbt Nordkorea eine Atom-Grube und fällt nun selbst hinein

Wie viele Menschen erträgt die Erde?

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

«Die Angriffe sind real» – Experten warnen vor «unrettbar kaputter» E-Mail-Verschlüsselung

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Der grosse Lohn-Check: So viel verdient die Schweizer Bevölkerung

Französin wählt wegen Schmerzen den Notruf und wird ausgelacht – wenig später ist sie tot

Da kocht das Blut, da blüht die Rose in der Hose ... Unsere Basler Bachelorette mal wieder

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ubu 14.02.2018 21:08
    Highlight Bildli aus Flugrouten. Hat man so langsam gesehen, oder?
    20 33 Melden
  • derEchteElch 14.02.2018 20:11
    Highlight „..die sich bereits über die vermeintliche Treibstoffverschwendung oder unnötige Klimabelastung enervieren.“

    Also an die Adresse linker Wutbürger und ultragrüner Glaubensgemeinschaften.. 🤣
    66 53 Melden
    • goalfisch 14.02.2018 20:34
      Highlight einfach pessimisten
      27 14 Melden

Zum Glück müssen wir nicht Deutsch lernen! So lacht das Internet über unsere Sprache

Deutsch ist die Sprache der Dichter und Denker – aber auch eine Qual für alle, die sie lernen wollen oder müssen. 29 Beispiele, warum die halbe Welt an unserer wunderschönen Sprache verzweifelt.

Für Nicht-Muttersprachler ist es quasi ein Volkssport, sich über die (unnötig) komplizierte deutsche Sprache lustig zu machen. Wie sollen sie denn auch verstehen, warum es das Mädchen heisst, wenn ein Mädchen doch ganz eindeutig weiblich ist? Dafür gibt es natürlich eine Erklärung, aber logisch erscheint es trotzdem nicht.

Wie verwirrend die deutsche Sprache manchmal ist, zeigen diese Beispiele.

Na, kapiert? Der erste Satz ist ein Kompliment, beim zweiten bist du wieder Single.

Artikel lesen