Digital
Spass

Toasteroid: Per App dein Toast beschriften und mehr

toasteroid https://www.kickstarter.com/projects/258723592/toasteroid-first-app-controlled-smart-image-toaste
«Frühstück wird nie wieder dasselbe sein!» Wartet nur! Bild: kickstarter.com

Du willst diesen Toaster: Er kann zeichnen. Und Liebesgrüsse ausrichten. Und überhaupt.

20.08.2016, 17:1221.08.2016, 09:44
Mehr «Digital»
«Let your toast speak your mind!»

Na, wenn das kein Satz ist, den du niemals zu hören erwartet hättest! Okay, dann check' das hier mal aus:

Toasteroid heisst dieses hübsche Ding – und wenn es alles einhält, was in diesem Video versprochen wird, dürfte das die grösste Neuerung in Sachen Frühstück darstellen seit 1756, als der englische Graf Sir Francis Eggsand-Bacon eines Morgens sagte, «Ich habe Porridge satt! Lasst uns fortan Spiegeleier und Speck braten und dies fortan nach mir benennen!»

Dank etwas, das sich «microfilament heating technology» nennt, kann der Toasteroid die Oberfläche einer Brotscheibe punktgenau toasten – womit Tür und Tor für jegliche Beschriftungs- und Design-Kreativität geöffnet wird: Zeichnungen, Smilies, «Ich ❤️ Daddy»-Liebesbekundungen oder gar die Wetterprognose können via dazugehörigem Mobile-App auf den Morgentoast gezaubert werden.

Hey, dank der App-Steuerung kann man den Toasteroid als Messaging-System benutzen! Wie schön wäre es, am Morgen eine Toastscheibe mit «Denke an dich – liebe Grüsse aus Paris!» zu bekommen? «Es ist die perfekte Art, mit deinen Liebsten in Kontakt zu bleiben – wo auch immer sie sind», so das Kampagnen-Video

Gegenwärtig sind die Entwickler von Toasteroid via Kickstarter am Geld sammeln. Die Aussichten stehen gut, dass man den Photokopierer-Toaster bereits 2017 kaufen kann.

(obi)

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Das sind die 8 besten E-Mail-Apps für iPhone und Android, die dich keinen Rappen kosten

1 / 27
Das sind die 8 besten E-Mail-Apps für iPhone und Android, die dich keinen Rappen kosten
Die beste E-Mail-App für das iPhone kommt nicht von Apple oder Google, sondern von Microsoft: Outlook ist schnell, einfach zu bedienen und bietet endlich viele Funktionen, die man bislang nur von Mail-Programmen auf dem PC kennt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27 grossartige Tierbilder, die dich durch diesen grauen Tag bringen

Cute News, everybody!

Zur Story