Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
toasteroid https://www.kickstarter.com/projects/258723592/toasteroid-first-app-controlled-smart-image-toaste

«Frühstück wird nie wieder dasselbe sein!» Wartet nur!  Bild: kickstarter.com

Du willst diesen Toaster: Er kann zeichnen. Und Liebesgrüsse ausrichten. Und überhaupt.

20.08.16, 17:12 21.08.16, 09:44

Mehr «Digital»



«Let your toast speak your mind!»

Na, wenn das kein Satz ist, den du niemals zu hören erwartet hättest! Okay, dann check' das hier mal aus:

Toasteroid heisst dieses hübsche Ding – und wenn es alles einhält, was in diesem Video versprochen wird, dürfte das die grösste Neuerung in Sachen Frühstück darstellen seit 1756, als der englische Graf Sir Francis Eggsand-Bacon eines Morgens sagte, «Ich habe Porridge satt! Lasst uns fortan Spiegeleier und Speck braten und dies fortan nach mir benennen!»

Dank etwas, das sich «microfilament heating technology» nennt, kann der Toasteroid die Oberfläche einer Brotscheibe punktgenau toasten – womit Tür und Tor für jegliche Beschriftungs- und Design-Kreativität geöffnet wird: Zeichnungen, Smilies, «Ich ❤️ Daddy»-Liebesbekundungen oder gar die Wetterprognose können via dazugehörigem Mobile-App auf den Morgentoast gezaubert werden.

Hey, dank der App-Steuerung kann man den Toasteroid als Messaging-System benutzen! Wie schön wäre es, am Morgen eine Toastscheibe mit «Denke an dich – liebe Grüsse aus Paris!» zu bekommen? «Es ist die perfekte Art, mit deinen Liebsten in Kontakt zu bleiben – wo auch immer sie sind», so das Kampagnen-Video

Gegenwärtig sind die Entwickler von Toasteroid via Kickstarter am Geld sammeln. Die Aussichten stehen gut, dass man den Photokopierer-Toaster bereits 2017 kaufen kann.

(obi)

Mehr: Food! Essen! Yeah!

17 marokkanische Gerichte für die du gleich Flugpreise nach Marrakesch googeln wirst

Erkennst du diese Schweizer Traditionsmarken alleine am Logo?

Zum World Vegetarian Day: 8 Vegi-Rezepte, die ich immer wieder koche 

7 Herbstrezepte, die du unbedingt ausprobieren solltest!

Das essen wir alles in einem Jahr

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Fertig mit Fake-American-Food! Emilys Experten-Kommission rechnet ab

15 leckere Supermarkt-Produkte, die ihr von den Frankreich-Ferien heimnehmen solltet

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Pitte eine Pita-Pocket! 9 leckere Arten, Pitabrote zu füllen

WAS zum Geier ist denn DAS? Hier kommt das grosse internationale WÄH-Quiz!

Hier wird die watson-WM-Wurst gemacht (natürlich von Food-Gott Baroni himself)

Die besten Rezepte für Salatsaucen – von 6½ Profis

Zum 4th of July: Die 12 besten Gerichte, die ich während meiner US-Tour essen durfte

Guck – hier sind 8 Sandwiches, die du dir mal gönnen solltest. Gern geschehen!

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

13 basic Food-Skills, die du langsam beherrschen solltest

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Wenn du dieses gepfefferte Quiz bestehst, klopft dir Gewürzonkel Baroni auf die Schulter

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Alle Artikel anzeigen

Das sind die 8 besten E-Mail-Apps für iPhone und Android, die dich keinen Rappen kosten

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vaterschaftsurlaub? Braucht es nicht! Diese 17 Bilder und GIFs sind der beste Beweis!

Achtung: Dieser Artikel kann Spuren von Ironie enthalten.

Vaterschaftsurlaub, Vaterschaftsurlaub. Überall hören wir «mehr Vaterschaftsurlaub!». Wo liegt denn das Problem? Klappt doch alles prächtig ... 

Für diejenigen, die die Ironie in diesem Artikel übersehen hätten: Wir sind natürlich pro Vaterschaftsurlaub. Und nicht etwa deshalb, weil Väter sonst unfähig wären ...

(sim)

Artikel lesen