Digital
Spass

«Game of Thrones» in den 90s, 80s oder 50s? So grossartig würde das Serien-Intro aussehen

Animiertes GIFGIF abspielen
Peter Dinklage und Lena Headey beim Dreh der siebten Staffel von «Game of Thrones». gif: giphy

«Game of Thrones» in den 90s, 80s oder 50s? So grossartig würde das Serien-Intro aussehen

Staffel sieben ist Geschichte, doch um dir die lange Wartezeit auf die finale Staffel zu versüssen, haben wir die besten alternativen GoT-Intros zusammengesucht. Ein Überblick.
29.08.2017, 20:3330.08.2017, 08:04
Mehr «Digital»

So hätte «Game of Thrones» in den 90ern ausgesehen

Statt «illegaler» Downloads und Streams wäre GoT natürlich von einer VHS-Kassette auf die andere überspielt worden...

Back to the 80s: So hätte GoT in der Dekade von «Top Gun» und «Knight Rider» ausgesehen

Die geschmeidige 60s-Version

Das Intro im 50er-Jahre-Style

«Game of Thrones» anno 1920

Ein kleiner Abstecher von Westeros nach Europa: Wenn GoT auf dem alten Kontinent spielen würde

Und zu guter Letzt noch dies: Wenn die «Game of Thrones»-Trailer ehrlich wären ...

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

1 / 12
Die besten Memes zu «Game of Thrones»
Wenn der Montagmorgen eine Person wäre.

Bild: Pastemagazine
quelle: pastemagazine / pastemagazine
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bonus: So hätte das GoT-Intro ausgesehen, wenn die Serie von David Hasselhoff produziert worden wäre

(oli)

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson

5 Artikel, die dich auch interessieren könnten:

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story