Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein bisschen gruselig: (Supercomputer) Watson gestaltet als Chefredaktor ein ganzes Magazin

04.07.16, 10:02 04.07.16, 10:28


Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Micha Moser 04.07.2016 11:54
    Highlight Höhö "Watson" höhö
    17 0 Melden
  • TheBean 04.07.2016 10:41
    Highlight Der wichtigste Teil fehlt: Wie waren die Artikel, Bilder, Gestaltung? Hat man gemerkt, dass die Ausgabe von einer KI geschrieben wurde?

    Das geht leider aus dem faz Artikel nicht hervor...
    36 0 Melden

«Du, wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik 😩

Seien wir etwas nachsichtig mit unseren Vorfahren, die glauben,  die «Generation Y» sei eine Boyband, das «Global Village» eine Stadt in Amerika und Instagram eine virtuelle Masseinheit.

Hören wir damit auf, uns über diese Technik-Legastheniker lustig zu machen, während dem wir googeln, wie man eine Avocado schält.

Artikel lesen