Digital
X - Twitter

Twitter ersetzt das Stern-Symbol mit Herzen und erzürnt die User

Heute auf Twitter: Hallo Herzen, Bye-bye Sternchen!
Heute auf Twitter: Hallo Herzen, Bye-bye Sternchen!
bild: buzzfeed

Twitter killt das Fav-Sternchen und bringt Herzen. Und alle so...

03.11.2015, 17:57
Mehr «Digital»

Twitter hat gerade sein Sternchen-Symbol durch ein Herz ersetzt. Künftig wird also nicht mehr etwas favorisiert, sondern geliked, wie bei Facebook halt.

Die Meute Community ist begeistert:

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
China zwingt Apple, WhatsApp und Threads aus dem (zensierten) App Store zu entfernen

Die chinesische Regierung hat Apple die Chat-Anwendung WhatsApp aus dem App Store in China entfernen lassen. Man sei gezwungen, die Gesetze der Länder zu befolgen, in denen man aktiv sei, betonte Apple am Donnerstag.

Zur Story