Digital
X - Twitter

Twitterkrieg: Dr. Oetker gewinnt Beef mit nur einem Tweet

Dr. Oetker gewinnt Beef mit nur einem Tweet – und erobert die Herzen der Community 

10.01.2018, 14:40
Mehr «Digital»

Kennst du die Schoko-Pizza von Dr. Oetker? Sie ist.. nun ja, nicht soo der Hammer. 

Wir haben sie trotzdem getestet. Hier:

Jetzt bekommt dies auch die Twitter-Gemeinschaft zu spüren. «Hey Dr Oetker eure Schockopizza schmeckt nach Hurensohn», twitterte ein User das Nahrungsmittelunternehmen an.

Die Firma liess mit der Antwort nicht lange auf sich warten: «Gierig gewesen und in den Finger gebissen?», fragte der Pizzahersteller am Mittwoch zurück.

Für diese unerwartete Antwort erntet Dr. Oetker von der Twitter-Community haufenweise Lob und Retweets.

«Wow, das ist erstklassig!» oder «Tweet des Jahres» sind nur einige der Antworten. «Ich frag mich ja immer, woher kommen diese Talente? Das müssen doch auch privat Twittergrössen sein?», fragt ein weiterer Twitter-User.

Trumps Tweets verbrennen – es gibt jetzt einen Roboter dafür

Video: watson

Wenn du diesen Photoshop-Profi um Hilfe bittest, musst du dich über das fiese Ergebnis nicht wundern ...

1 / 34
Wenn du diesen Photoshop-Profi um Hilfe bittest, musst du dich über das fiese Ergebnis nicht wundern ...
Künstler James Firdman nimmt seine Anfragen via Twitter sehr ernst, und setzt sie buchstäblich so um, wie es von ihm verlangt wurde.
bild: twitter/james fridman
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
10.01.2018 15:38registriert September 2017
Schach uuuund Matt
1362
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
10.01.2018 17:28registriert August 2015
Ich will ja nichts sagen, aber das bild hab ich schon vorher im picdump gepostet....


#lina4weindoch
359
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hallosager
10.01.2018 20:12registriert April 2017
Von einem mit dem Name Swaglord kann man nicht viel erwartet. Würde gerne wissen ob der überhaupt die Bedeutung von SWAG kennt 🤣
201
Melden
Zum Kommentar
5
So verändert KI das Vorgehen von Tätern, die pädokriminelle Inhalte erstellen

Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Erstellung von pädokriminellem Material, umgangssprachlich Kinderpornografie genannt: «Die KI-Täter passen weniger in das klassische Täterprofil, das wir bisher kannten», sagte Regula Bernhard Hug, Leiterin der Geschäftsstelle beim Kinderschutz Schweiz.

Zur Story