Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dr. Oetker gewinnt Beef mit nur einem Tweet – und erobert die Herzen der Community 

10.01.18, 14:40

Kennst du die Schoko-Pizza von Dr. Oetker? Sie ist.. nun ja, nicht soo der Hammer. 

Wir haben sie trotzdem getestet. Hier:

Jetzt bekommt dies auch die Twitter-Gemeinschaft zu spüren. «Hey Dr Oetker eure Schockopizza schmeckt nach Hurensohn», twitterte ein User das Nahrungsmittelunternehmen an.

Die Firma liess mit der Antwort nicht lange auf sich warten: «Gierig gewesen und in den Finger gebissen?», fragte der Pizzahersteller am Mittwoch zurück.

Für diese unerwartete Antwort erntet Dr. Oetker von der Twitter-Community haufenweise Lob und Retweets.

«Wow, das ist erstklassig!» oder «Tweet des Jahres» sind nur einige der Antworten. «Ich frag mich ja immer, woher kommen diese Talente? Das müssen doch auch privat Twittergrössen sein?», fragt ein weiterer Twitter-User.

Trumps Tweets verbrennen – es gibt jetzt einen Roboter dafür

Video: watson

Wenn du diesen Photoshop-Profi um Hilfe bittest, musst du dich über das fiese Ergebnis nicht wundern ...

Das könnte dich auch interessieren:

Trump gräbt Nordkorea eine Atom-Grube und fällt nun selbst hinein

Diese 9 Influencer-Fails beweisen, wie «real» Instagram ist – nämlich gar nicht

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Der grosse Lohn-Check: So viel verdient die Schweizer Bevölkerung

«Die Angriffe sind real» – Experten warnen vor «unrettbar kaputter» E-Mail-Verschlüsselung

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

Wie viele Menschen erträgt die Erde?

Französin wählt wegen Schmerzen den Notruf und wird ausgelacht – wenig später ist sie tot

Dieses Rätsel wurde für Superhirne mit IQ 131 oder mehr entworfen? Schaffst dus trotzdem?

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

Stell dir vor, es ist Masseneinbürgerung und keiner geht hin (ausser ein paar Italiener)

Ach Tagi, was ist aus dir geworden? (K)eine Liebeserklärung zum Jubiläum

Da kocht das Blut, da blüht die Rose in der Hose ... Unsere Basler Bachelorette mal wieder

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lagertha 11.01.2018 06:25
    Highlight Armer Swaglord, war wieder alles nur 1 Prank. -_-
    10 1 Melden
  • Musterschüler 10.01.2018 21:23
    Highlight Shots fired..
    12 0 Melden
  • Hallosager 10.01.2018 20:12
    Highlight Von einem mit dem Name Swaglord kann man nicht viel erwartet. Würde gerne wissen ob der überhaupt die Bedeutung von SWAG kennt 🤣
    20 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 10.01.2018 17:28
    Highlight Ich will ja nichts sagen, aber das bild hab ich schon vorher im picdump gepostet....


    #lina4weindoch
    35 9 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 10.01.2018 16:00
    Highlight Können keine anständige Pizza verkaufen aber dafür um so besser austeilen. Bravo^^
    79 7 Melden
    • ArcticFox 10.01.2018 22:48
      Highlight Naja, wenn man sich schon TK-Pizza antut ist die vom Doktor nicht die übelste.
      Trotzdem ein No-Go...
      16 2 Melden
  • TheNormalGuy 10.01.2018 15:38
    Highlight Schach uuuund Matt
    135 2 Melden

Schlecky Silberstein, warum sollten wir sofort das Internet abschaffen?

Er ist ein Blogger der ersten Stunde. Das Internet ist sein Zuhause. Und jetzt will er es abschaffen. 

Schlecky Silberstein ist ein peinlicher Name. Peinliche Dinge funktionieren im Internet. Das weiss Christian Brandes nur zu gut. Denn er ist der Kopf hinter der Internetidentität mit dem lustigen Namen. Schlecky Silberstein so heisst der Blog, den Brandes seit 2010 führt. Darauf versammelt sind kurios-peinliche Fundstücke aus dem WWW. Der Slogan: «Die Jogging Hose für den Kopf.»

Christian Brandes' Job ist es nun schon seit 8 Jahren, das Internet nach stimmungsvollen Hühnerporträts und den …

Artikel lesen