Digital
Videos

Wenn die Pokémon-Go-Entwickler Niantic 100% ehrlich wären...

Bild
bild: youtube/Gaming Wildlife

Wenn die Pokémon-Go-Entwickler zu 100% ehrlich mit uns wären ...

09.08.2016, 09:24
Mehr «Digital»

Pokémon Go ist supererfolgreich. Klar. Wissen wir. Doch leider verbergen sich im Spiel deutlich mehr Fehler als es Pokémon zu finden gibt. App-Abstürze, überlastete Server, Datenschutzpannen und weitere Probleme sind daher die perfekte Steilvorlage für Satiriker.

Der Satire-Channel Gaming Wildlife hat nun auf YouTube ein neues Video mit dem vielsagenden Titel «Wenn Niantic zu 100% ehrlich mit uns wäre» veröffentlicht. Aber schau selbst.

WER VON EUCH SPIELT ALLES POKÉMON GO?

(oli)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Das sind die schönsten Gamer-Tattos

1 / 50
Das sind die schönsten Gamer-Tattos
Platz 47: «Oregon Trail»
quelle: fuckyeahgeekytattoos / fuckyeahgeekytattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
China zwingt Apple, WhatsApp und Threads aus dem (zensierten) App Store zu entfernen

Die chinesische Regierung hat Apple die Chat-Anwendung WhatsApp aus dem App Store in China entfernen lassen. Man sei gezwungen, die Gesetze der Länder zu befolgen, in denen man aktiv sei, betonte Apple am Donnerstag.

Zur Story