Digital

Schluss mit Handbetrieb: Der «R2D2»-Sex-Simulator macht’s Männern mit dem «Mund» 

Bild
Screenshot: Vimeo/letsgasm!
Sexspielzeug für Singles

Schluss mit Handbetrieb: Der «R2D2»-Sex-Simulator macht’s Männern mit dem «Mund» 

Sexspielzeuge gibt's längst nicht nur für Frauen. Die neuste Ergänzung ist eine roboterisierte Oral-Sex-Machine – die ein bisschen aussieht, wie der «Star Wars»-Roboter R2D2.
19.06.2014, 10:55
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Wer schon länger keine Partnerin oder Partner mehr zum Matratzensport gefunden hat, muss nicht verzagen. Bevor selbst der Wechsel zur linken Hand nichts mehr bringt, könnte der Autoblow 2 Abhilfe schaffen. Das versprechen zumindest die Macher des Liebesspenders, mit dem sie auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo 280'000 US-Dollar Kapital gesammelt haben – 240'000 mehr als gefordert.

Für die Verarbeitung sei das realistischste Haut-Material verwendet worden, das es gibt.
Für die Verarbeitung sei das realistischste Haut-Material verwendet worden, das es gibt.Bild: Indiegogo

Mehr zum Thema

Das Gerät wird als roboterisierter Sex-Simulator für Männer angepriesen. Dank drei austauschbaren Einsätzen sollte jedes beste Stück Platz finden. Mechanische Auf- und Abbewegungen sorgen nach dem Einparken für Erleichterung. Die Frage, ob der Autoblow 2 sicher sei, beantwortet der Entwickler gleich selber: «Es ist absolut ungefährlich. Mit anderen Worten: Es wird Ihrem Penis keinen Stromschlag versetzen.» Phuu, da bin ich aber froh. 

Wem es nun zwischen den Beinen juckt, findet auf der Indiegogo-Seite alles Weitere über das kuriose Sexspielzeug.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Kein Cloud-Zwang, keine Abokosten: Microsoft Office 2024 kommt
Neben «Microsoft 365» wird der Konzern weiterhin eine Offline-Version seiner Office-Anwendung anbieten. Diese erscheint in doppelter Ausführung.

Microsoft will «Office 2024» und «Office LTSC 2024» noch in diesem Jahr veröffentlichen. Das hat der Konzern in einem Blogeintrag mitgeteilt. Während sich Office LTSC 2024 (Long-Term Servicing Channel) an Unternehmen und Organisationen in gewissen Nischen richtet (Geräte ohne Internetverbindung oder Embedded-Installationen wie im Medizinbereich), ist Office 2024 für private Konsumenten gedacht. Somit wird es auch künftig lokale Office-Installationen ohne Abogebühren, dafür mit herkömmlichen Updates für Word, Excel und PowerPoint geben.

Zur Story