Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sehr amüsanter Werbespot

Erstmals wurde die Geburt eines echten «Digital Native» gefilmt. Es ist so, wie Sie es sich vorstellen

Das Bedienen von Tablets und Smartphones ist derart selbsterklärend, dass schon Kleinkinder sie zu benutzen wissen. Da liegt die Idee nahe, dass ein frischgeborenes Baby gleich zum Handy greift, mit der Geburtshelferin ein Selfie macht und dieses danach auf Social Media teilt.

(phm)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die verrückte Geschichte des Mannes, der sein Handy im Meer verlor

Bei Reddit erzählt ein User die verrückte Geschichte, wie sein iPhone X im Meer versank. Ausgerechnet an dem Tag, an dem er um die Hand seiner Liebsten anhalten wollte.

Einen Heiratsantrag macht man nicht alle Tage.

Es ist ein Moment, der für immer in Erinnerung bleibt.

In hoffentlich schöner Erinnerung!

Was ein Reddit-User erlebte, als er um die Hand seiner Liebsten anhalten wollte, klingt unglaublich. Seine «verrückte Geschichte» endet mit doppeltem Happy-End. Aber der Reihe nach ...

Rückblende: Ein wunderschöner Tag am Meer.

Der Reddit-User schreibt, er habe sich mit seiner zukünftigen Verlobten beim Wassersport vergnügt. (Dass «Water Sports» im …

Artikel lesen
Link to Article