Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sehr amüsanter Werbespot

Erstmals wurde die Geburt eines echten «Digital Native» gefilmt. Es ist so, wie Sie es sich vorstellen

01.12.14, 12:15 01.12.14, 12:37

Das Bedienen von Tablets und Smartphones ist derart selbsterklärend, dass schon Kleinkinder sie zu benutzen wissen. Da liegt die Idee nahe, dass ein frischgeborenes Baby gleich zum Handy greift, mit der Geburtshelferin ein Selfie macht und dieses danach auf Social Media teilt.

(phm)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Rate mal, welcher! 😍 🤪 🤮

Emoji-Hasser müssen jetzt ganz tapfer sein.

Heute ist World Emoji Day.

Und es gibt neue Emojis (siehe unten).

Weil das Kalender-Emoji den 17. Juli anzeigt.

Du musst unbedingt bei den World Emoji Awards 2018 mitmachen. Es gilt das Emoji des Jahres zu wählen.

Online-Abstimmen ist bis 20 Uhr möglich. Auf worldemojiawards.com.

Tag für Tag werden Milliarden Emojis verschickt. Und selbstverständlich haben neue Symbole eine politische Komponente, wie sich beim Kopftuch-Emoji zeigte.

Eine engagierte …

Artikel lesen