Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: Game2

Eine Infografik, die es in sich hat

Was Sie schon immer über «World of Warcraft» wissen wollten

Wussten Sie, dass sich 100 Millionen Spieler in «World of Warcraft» eingeloggt haben? Dass die Geschichte des Online-Rollenspiels sechs Millionen Wörter umfasst und das seltenste Haustier der winzige rote Karpfen ist? Eben. Dann wird es Zeit weiterzulesen.

03.02.14, 17:27 04.02.14, 08:23
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 05.02.2014 05:19
    Highlight Da World of Warcraft meist als DAS MMORPG schlechthin angesehen wird, wäre es doch an der Zeit, mal über ein anderes zu berichten....wie wäre es mit Everquest 2 ?
    0 1 Melden

Apple veröffentlicht iPhone-Update, auf das viele User gewartet haben

iOS 11.3 ist ab sofort verfügbar. Damit zeigt das mobile Betriebssystem erstmals den Zustand des iPhone-Akkus an. Ausserdem informiert Apple besser über den Datenschutz – und zwar auf allen Plattformen.

Apple hat am Donnerstagabend iOS 11.3 veröffentlicht.

Wie immer gilt: Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet besser noch ein paar Stunden oder bis morgen ab, um zu sehen, ob wegen des Updates unerwartet Probleme auftauchen.

Die neue Version des mobilen Betriebssystems hat es insbesondere für Besitzer von älteren iPhone-Modellen in sich:

Alle wichtigen Neuerungen, die mit iOS 11.3 kommen, fasst Apple in dieser Medienmitteilung zusammen.

Das Akku-Menü ist nur auf iPhones verfügbar, die für eine …

Artikel lesen