Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die youtube-Entdeckung der Langsamkeit

Spektakuläre vier Minuten lang: Ein Streichholz geht in Flammen auf

Ein Streichholz und eine Super-Super-Super-Slow-Motion-Kamera: Mehr braucht es nicht, um einen Hit zu landen.

24.01.14, 09:56 24.01.14, 14:52



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weshalb ich mir als Investor von Kryptos den grossen Crash herbeisehne

Ich bin baff. Jetzt gibt es tatsächlich seit Ende März den OWN-Token, benannt nach Michael Owen, dem ehemaligen Real-, Liverpool- und Manchester-United-Spieler.

Das Talent wurde nach einem Sensationstor an der WM 1998 gegen Argentinien als 18-Jähriger über Nacht berühmt und gehypet. Seine Karriere nahm, vor allem wegen zahlreicher Verletzungen, einen weniger glücklichen Verlauf.

In gewisser Hinsicht steht Owens Schicksal sinnbildlich für die Kryptoindustrie. Der Hype ist riesig und das Talent …

Artikel lesen