Digital

Auch das iPad möchte eine Virtual-Reality-Brille sein. Bild: AirVR

Die 3-D-Brille feiert ein Revival

Nun macht sogar das iPad Mini auf Virtual Reality

Die virtuelle Realität ist so greifbar wie noch nie. Spätestens nach der Facebook-Übernahme des VR-Pioniers Oculus, spriessen Klone wie Unkraut aus dem Boden. Die iPad-Variante AirVR auf Kickstarter ist nur der Tropfen auf der heissen Brille.

17.09.14, 10:23 17.09.14, 10:41
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Bild: watson

Umfrage

Welche Virtual-Reality-Brille hat am meisten Potential?

  • Abstimmen

260 Votes zu: Welche Virtual-Reality-Brille hat am meisten Potential?

  • 24%Oculus Rift
  • 20%Playstation VR
  • 6%Samsung Gear VR
  • 8%Google Cardboard VR
  • 33%HTC Vive
  • 7%Eine andere

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen