Digital

Alternatives Betriebssystem

Vergessen Sie iOS 8, auf diesem iPhone 6 läuft Windows 98

Ein Chinese hat geschafft, was bisher noch keinem gelungen ist – oder vielleicht auch niemand versucht hat. Er hat das altehrwürdige Desktop-Betriebssystem Windows 98 auf ein iPhone 6 portiert.

10.11.14, 11:55 10.11.14, 12:08

Via: Reddit

Originalquelle: bbs.feng

(pru)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Es liegt nicht an dir, WhatsApp war knapp eine Stunde down

WhatsApp war am Freitagmorgen in der Schweiz, grossen Teilen Europas und Asiens offline. 

Auf Twitter trafen im Sekundentakt Meldungen ein, dass WhatsApp in zahlreichen Regionen nicht nutzbar ist.

WhatsApp gehört wie Instagram zu Mark Zuckerbergs Facebook-Konzern.

(oli)

Artikel lesen