Digital

Das sind die eindrücklichsten und schönsten iPhone-Fotos des Jahres

Die Gewinner der iPhone Photography Awards 2016 stehen fest. Unter den Ausgezeichneten ist auch ein Mann aus Zürich.

11.07.16, 12:34

Mehr preisgekrönte Digitalbilder gibt es auf der Website zu den iPhone Photography Awards (IPPA).

(dsc)

Diese iPhone-Fotos sind 2015 ausgezeichnet worden

Kennst du schon diese genialen iPhone-Apps?

6 Gründe, warum diese geniale Schweizer Tastatur-App auf jedes iPhone und Android-Handy gehört

Diese geniale Wetter-App gehört auf jedes iPhone und Android-Handy

Geniale Reise-Apps: So flirtest du in 44 Sprachen, findest immer ein WC und hast nie mehr Jetlag

Diese geniale Selfie-App gehört auf jedes iPhone

Ist das Kleid blau-schwarz oder weiss-golden? Diese App trainiert euch für den nächsten Farbenstreit

6 geniale Food-Apps, die auf jedes iPhone gehören

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum 1+2+3 beim iPhone-Taschenrechner 24 ergibt

Der Taschenrechner-App des iPhones bereiten selbst einfachste Rechenaufgaben Schwierigkeiten. Schuld an der Mathe-Schwäche ist wohl ein simpler Fehler.

Die Taschenrechner-App des iPhones ist unter bestimmten Umständen mit Aufgaben überfordert, die keinem Primarschüler Probleme bereiten würden. Wir haben auf einem iPhone 7 und iPhone 6S mit der Betriebssystem-Version 11.0.3 einfache Rechnungen ausprobiert. Als Ergebnis für die Rechnung 1+2+3 gab die App 24 an, 9-6-3 ergab bei unserem Test 63.

Die Rechenschwäche wird derzeit intensiv in Foren diskutiert und tritt auch in der erst seit wenigen Wochen verfügbaren neuen iOS-Version 11 auf. …

Artikel lesen