Digital
iPhone

19 Mal Nokia, 7 Mal Apple und ein paar Zerquetschte: Das sind die 30 beliebtesten Handys der watson-Leser

Top 30 Mobiltelefone

19 Mal Nokia, 7 Mal Apple und ein paar Zerquetschte: Das sind die 30 beliebtesten Handys der watson-Leser

28.10.2014, 21:3529.10.2014, 09:00
Mehr «Digital»

Die Leser von watson haben aus 103 Mobiltelefonen ihren Favoriten gewählt – und das sind die Top 30. Auffallend viele Geräte in den vordersten Positionen kommen von Nokia und Apple: Konkret setzt sich die Rangliste zusammen aus 19 Mal Nokia, 7 Mal Apple, 3 Mal Sony und einem HTC-Smartphone.

1 / 32
Das sind die 30 populärsten Handys aller Zeiten
Platz 30: Nokia 5130 XpressMusic (2007).
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und Samsung? LG? Blackberry? Die vollständige Rangliste aller 103 zur Auswahl gestandenen Mobiltelefone finden Sie hier.

Beliebt ist aber natürlich nicht gleichbedeutend mit erfolgreich. Deshalb haben wir auch die meistverkauften Handys der letzten 30 Jahre herausgesucht. Sie finden Sie in dieser Slideshow.

1 / 27
Das sind die 25 meistverkauften Handys aller Zeiten
Platz 25 der meistverkauften Mobiltelefone: Samsungs Galaxy Note 2 von 2012 ist nicht nur in den Dimensionen riesig. Mit rund 38 Millionen verkauften Geräten war es auch ein Verkaufshit. Doch wer liegt auf den Plätzen 24 bis 1?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Internetadressen mit Domain .swiss frei verfügbar
Personen mit Schweizer Staatsangehörigkeit oder Wohnsitz in der Schweiz können seit Mittwoch den Domain-Namen .swiss erwerben.

Internetadressen mit der Domain .swiss waren bisher nur öffentlichen oder privaten Unternehmen und Organisationen vorbehalten.

Zur Story