Digital

Der Akku ist massiv. Bild: REUTERS

Apple-Smartphones entblösst

Das iPhone 6 besteht praktisch nur aus einem gigantischen Akku

Vor den Technikern bei ifixit ist kein Gerät sicher. Für den neusten Test haben sie die neuen iPhones in ihre Einzelteile zerlegt. Fazit: Riesiger Akku und leicht zu reparieren.

19.09.14, 17:45 20.09.14, 09:05
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Selber sollte man besser nicht an seinem neuen iPhone herumschrauben. Bild: REUTERS

Die Kamera, die laut Apple superscharfe Bilder schiessen soll. Bild: REUTERS

Der Akku nimmt fast den ganzen Platz ein. Bild: REUTERS

So sieht das Board des iPhones aus. Bild: REUTERS

Via ifixit

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Huber 20.09.2014 16:08
    Highlight Steve sagte immer, ein Gerät muss auch innen schön aufgeräumt sein. Und das macht Apple immer noch, so wie ich die Bilder jetzt beurteilen konnte.
    7 1 Melden

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen