Do it yourself

Beifang

Es muss ja nicht immer alles von IKEA sein

27.04.14, 16:46

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber ob Ihnen dieser Tisch gefällt oder nicht – die Art, wie Chris' Geschenk an seine Frau entstanden ist, ist doch recht eindrücklich.

Das Holz für diesen Tisch ist ausschliesslich recycliert. Ausserdem hat Chris lediglich Werkzeuge benützt, die keinen Motor haben. Video: YouTube/Chop With Chris

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Jet-Gokart und 11 weitere geniale Erfindungen von Colin Furze (per sofort nur noch: «Der coolste Mensch auf dem Planeten») 

Gestatten, Colin Furze (man spricht es «förs» aus und nicht … ach, schon gut) aus Stamford in England. Beruf: Sanitär. Was noch? Ach, ja: Erfinder. Und Exzentriker. 

Im März 2010 wurde Furze von der örtlichen Polizei der Grafschaft Lincolnshire festgenommen, wegen «Besitz eines Gegenstands, der in eine Schusswaffe umgewandelt wurde». Colin hatte seine Vespa mit einem Flammenwerfer ausgestattet.  

Er wurde auf Kaution freigelassen. Zum Glück, denn seither hat er sich …

Artikel lesen