Drogen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nüchterne Fragen, berauschendes Quiz

Welche Droge bist du?

Natürlich hast du noch nie Drogen genommen und wirst auch nie Drogen nehmen. Das ist aber kein Grund, nicht trotzdem die hypothetische Frage zu beantworten, wie berauschend du sein kannst ... 

01.08.14, 14:21 05.08.14, 13:36
1.Ein ganz normaler Samstag im August: Du bist – nur mal angenommen – nicht ganz nüchtern und suchst dein Auto. Welches fährst du noch? Welche Farbe hat es?
Der Parkplatz der Landesausstellung Expo 64 in Lausanne, aufgenommen im Sommer 1964. (KEYSTONE/Str)
KEYSTONE
Es ist weiss wie Powder-Schnee, Junge!
Es ist ... Warte mal ... Pffff ... Es ist ... Es .... Grüüüün ... Grün wie .... Gras!
Farbe? Hihi, es ist das liebste Auto der Welt! Hihihihi
This image released by AMC shows Walter White, played by Bryan Cranston, next to the Winnebago he uses as a mobile meth lab in the pilot episode of
AP AMC
Alter, was hast DU DENN für ein PROBLEM????
Welches von den beiden, die wie meines aussehen???
Ehj, ich musste mein Auto doch gerade verkaufen. Aber hast Du vielleicht mal zehn Franken?
Mein Auto sieht gaaaaaaaaaanz geschmeidig aus, sieh doch nur!
2.Einmal eingestiegen und nach dem Gas geben merkst du, dass du nicht soooo fahrtüchtig bist. Wie reagierst du?
Mir doch egal! Ich fahr halt schneller, dann merkt's keiner!!!
Ich fahre erst einmal in Schlangenlinie auf einen Parkplatz. Dort überschätze ich mich selbst, finde ich kann noch fahren und weiter geht's!
Reagieren ... Puuuuuhhhh ... Muss ich ... das jetzt ... gleich entscheiden???
Solange ich in dem grossen Strom bleibe, tun mir die andere Fische nichts. Ich schwimme einfach weiter!
Ich hab einfach alle anderen Autolenker soooo lieb, dass mir keiner böse sein wird. Hihihi!
Wenn es knallt, ist allein die Gesellschaft Schuld! Die hat mich doch fallen lassen!!
Keine Ahnung, ich muss jetzt los! So ein Kinderkram!!
3.Na prima: Nach nur 100 Metern ist ein Polizist auf dich aufmerksam geworden. Er stoppt dich und fragt, ob du nüchtern wärest. Du so:
Knusprig, knusprig fein! Kleiner Hänsel, ich komm dich holen!!!
Ich??? Puuuh ... Neeeeee ... Ääääh, nüchtern? Quatsch, ich meine ja! Ja!!!
Ja, klar. Voll!! Aber sag mal, ich bin unverschuldet in eine Notlage gekommen. Hast Du vielleicht zehn Franken?
Sicher, Mann! Sind wir jetzt vielleicht endlich fertig? Ich muss weiter nach St. Moritz und später noch nach Frankfurt!
Ne, aber weisst duuuuu was? Du bist echt ein guter Kerl! Machst ja auch bloss einen Job!?!
Hey duuuuuuu ... Witzfigur: Willst mich anschnorren, oder was?
Was hast du denn auf dem Kopf? Das ist ja .... Mann, WAS HAST DU DENN DA AUF DEM KOPF????????
4.Du hast Glück! Zwei männliche Betrunkene nähern sich und urinieren auf das Polizeiauto. Der Schutzmann ist für einen Moment abgelenkt. Was machst du?
Zack-zack und ab durch die Mitte. Ihr könnt mich nicht stoppen! NIEMAND wird mich aufhalten!!!
Heeeey ... Der Polizist ist abgelenkt ... Ich könnte doch .... Ich könnte doch jetzt einfaaaach abhauen ... Stiiiimmt ... Er guckt ja gar nicht hin ... Warte mal, wenn ich jetzt ... Es müsste aber wirklich schnell gehen ...
Ich verziehe ich mich in die zweite Reihe und warte, bis er den Wildpinklern Handschellen angelegt hat. Wenn keiner hinschaut ziehe ich ihnen die Portemonnaies aus der Hose. Falls einer der Passanten fragt, lüge ich, die Typen hätten mich beklaut.
Keine Ahnung, Ich hab einfach bloss das Gefühl, dass mir Maden unter der Gesichtshaut herumkriechen und DAS MACHT MICH GANZ KIRRE!
Ich nehme die Beine in die Hand. Ich falle oft. Als ich nach fünf Minuten erschöpft aufsehe, merke ich, dass ich die ganze Zeit im Kreis gelaufen bin. Fuck!
Ich steige auf das Regenbogen-Einhorn und fliege einfach weg. Huiiiiii!!!
Ich verdufte, aber erst, nachdem ich den Schutzmann ganz tief in die Augen geschaut und gesagt habe, dass auch die beiden Penisse auch bloss Menschen sind.
5.Deine Flucht ist nicht von langer Dauer. Einmal links, einmal rechts und du findest dich mitten in einem Festumzug mit elektronischer Musikbegleitung wieder. Dein Gesichtsausdruck:
Hundreds of thousands of people gather in the city center of Zurich, Switzerland, as they participate in the annual Street Parade
KEYSTONE
Nicht nur der Foehn macht muede beim Urner Kantonalfest am Sonntag, 29. April 2012, in Altdorf. (KEYSTONE/Sigi Tischler)
KEYSTONE
6.Du flüchtest dich weiter in eine kleine Kneipe. Hier findest du zwar keine Menschenmassen vor, dafür aber ein unsympathisches Touristen-Pärchen, das dich fortan ohne Punkt und Komma zuquatscht. Wie unterbindest du das?
Der deutsche Schauspieler Til Schweiger, rechts, und seine Ehefrau Dana, links, posieren am 30. Maerz 2005 in Essen vor der Premiere des Filmes
AP
Ich gehe mit dem Haudrauf aufs Klo und stopfe ihm Mund und Nase. Danach rede ich einfach doppelt so viel wie er über doppelt so viel Erfolg und doppelt so viele Bitches (respektive Schwänze), die ich schon voller Verachtung gevögelt habe.
Ich bin so'n bisschen ... Ja, wie planlos! Das ging mir jetzt echt 'n bisschen zu ... zu schnell! Mein Gott, und wie heisst der Typ nochmal? Er hatte so einen komischen Vornamen ...
Seit ich in den Tresen gebissen habe, ist Ruhe am Tisch!
Ich beobachte ihn mit ausdruckslosen Augen, während ich mit linker Hand das Portemonnaie aus ihrer Gucci-Tasche ziehe und mit rechts meinem «Händler» smse, dass ich gleich vorbeikomme.
Hey, was ... Was bildet sich dieser Typ überhaupt ein? Meint wohl, er ist hier ... der ganze grosse... der ganz grosse Hecht im Karpfenteich ... Und dann verdient er noch Millionen, ehj, das macht mich soooo sauer ... Hey, WAS BILDET DER SICH ÜBERHAUPT EIN????
Ich mag seine Kiemen, egal, was er blubbert!
Eigentlich habe ich ihn echt lieb, aber sein Gerede verursacht bei mir einen schweren Schweissausbruch. Nachdem ich mein Shirt ausgezogen habe, folge ich der freundlichen Bitte des Wirtes, das Etablissement zu verlassen.
7.Nuschelnde Touristen, schwitzende Festumzugsbesucher – da trifft es sich schlecht, dass die Wirkung nachlässt. Nachdem du einige Hunderter vom Firmenkonto abgehoben und mit zittrigen Händen die Nummer deines Dealers gewählt hast, musst du an deinen Schwippschwager denken. Der sagt immer, wenn du ein Song wärst, wärst du ...
Steven Tyler, lead singer of American rock band Aerosmith performs on Saturday, May 25, 2013 in Singapore during the inaugural Social Star Awards concert.(AP Photo/Wong Maye-E)
AP
... «Crazy» von Aerosmith. Und dafür werde ich noch seinen Hund vergewaltigen!
... «Hits From the Bong» von ... Von .... Scheisse, Alter, von wem war der Song denn noch gleich? Und was hatte er noch grad mit mir zu tun???
... «Denn Du trägst keine Liebe in dir» von Echt. Danach habe ich dann aber auch geschluckt.
... «Einer geht, einer geht noch rein», «Sha-La-La-La-Lala» und «Komm hold das Lasso raus». Als Mix.
Ravers dance during the 16th edition of the Lake Parade in Geneva, Switzerland, Saturday, July 14, 2012. Several thousands techno fans from the French part of Switzerland and from all over Europe participated to this year's Lake Parade. (KEYSTONE/Martial Trezzini)..
KEYSTONE
... «3 Tage wach» von Lützenkirchen. So geil, Alter!!! Oder? Oder???
FILE--David Bowie is shown in this Jan. 9, 1997 file photo in New York. Bowie said Thursday, March 28, 2002, he had signed a record deal to release his first album in three years.  The star quit Virgin Records last year, refusing to re-negotiate his deal with the label and saying he was tired of what he called
AP
... «We Could Be Heroes» von David Bowie. Aber mein Schwager redet nicht mehr mit mir, seit ich die Familie beklaut habe. Dieser Tittenclown, dabei ist doch alles seine Schuld!
American rock guitarist Jimi Hendrix performing with The Jimi Hendrix Experience at the Monterey Pop Festival, California, USA, June 18, 1967. (Bruce Fleming/AP Images)
AP FLEMB
... ein Jimi-Hendrix-Song. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!
Resultat


Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SVRN5774 02.05.2016 22:49
    Highlight Du bist: Badesalz
    Badesalz ist der Strassenname von Mephedron: Die Droge kann seine Konsumenten zu Zombies machen, die ihre Mitmenschen zum Fressen gern haben oder im Vorgarten des Nachbarn freimütig mit Hunden verkehren. Mal abgesehen davon, dass die User nach kurzer Zeit auch aussehen wie Zombies. Komm also am besten runter und mach das Quiz nochmal! Auch im Interesse deiner Mitmenschen und der Hunde von nebenan.



    😂😂😂😂😂😂
    6 0 Melden
  • Duweisches 19.12.2015 11:12
    Highlight Ich wäre lieber ein Timi Hendrix-Song 😕
    11 0 Melden
  • sewi 03.08.2014 08:01
    Highlight Sugar Coci LSD, säg Du mir was wotsch no mee....
    8 2 Melden
  • Piti 02.08.2014 19:43
    Highlight LSD :) tja gibt schlimmeres schätze ich. Soll ja lustig sein hab ich gehört.
    18 1 Melden

Aus aktuellem Anlass: 10 Situationen, die das Leben eines Snus-Suchtis perfekt beschreiben

Eine Meldung der Aargauer Zeitung von heute morgen sorgt für Aufruhr: Snus soll also wieder aus den Schweizer Kiosk-Regalen verschwinden. Doch was sind das überhaupt für Leute, die sich dieses Zeugs unter die Lippe schieben? Folgende zehn Situationen geben dir einen Einblick in das Leben der Snus-Community.

Artikel lesen