Drogen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Schau dir dieses Video an und du weisst, wie es ist, auf LSD zu sein

Ein Hoch auf die Illusion! Das Video aus dem Jahre 2013 dreht zurzeit wieder seine Runden im Netz: Es soll dir zeigen, wie du die Welt sehen würdest, wenn du LSD genommen hättest. Dafür musst du dich nur auf die Mitte des Bildes konzentrieren und alle Buchstaben laut vorlesen (es geht auch leise, ich hab's ausprobiert) – danach guckst du weg und schaust was passiert ... Viel Spass!

(lis)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Drogenkriminalität

Polizei deckt verzweigtes Netz von Hanfproduzenten im Toggenburg auf und zeigt 31 Personen an

Die St. Galler Kantonspolizei hat seit Anfang 2013 im Raum Wattwil-Ebnat-Kappel 27 Hanfanlagen geräumt. Gegen 31 Personen laufen Strafverfahren. Die vier Drahtzieher, eine Schweizerin und drei Schweizer, sassen vorübergehend in Haft.

Die Aktion gegen den illegalen Hanfanbau im Toggenburg wurde im Juni abgeschlossen, wie Polizeisprecher Hanspeter Krüsi am Dienstag sagte. Seit Februar 2013 hatten die Behörden ein verzweigtes Netz von Hanfproduzenten schrittweise aufgedeckt. Es handle sich um …

Artikel lesen
Link to Article