Duell
Bilderwelten

Grammy vs. Bafta – Wo gab's den fiesesten Fetzen?

Grammy vs. Bafta – Wo gab's den fiesesten Fetzen?

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision
09.02.2015, 14:2310.02.2015, 11:08
Mehr «Duell»
Madonna, Rihanna und Co. 

Du magst keine Fashion-Polizei? Niemand mag Fashion-Polizei! Und niemand mag Menschen, die mit  dem nackten Finger auf angezogene Mitbürger zeigen. Aber Kleider machen nun mal Leute. Und wer Jahr für Jahr Millionen verdient, wird sich ja auch noch mal was Ordentliches anziehen können. Und wenn nicht? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 

Und wenn an ein und demselben Sonntag schon mal zwei wichtige Veranstaltungen aus der bunten Welt der Unterhaltung steigen, dann bekommen wir (zum einen) natürlich viele schöne Roben zu sehen.

Wie elegant! Wie schön! Diese beiden Damen haben entweder einen guten Geschmack oder einen sehr talentierten Stylisten

Die beiden künftigen «Bond»-Darstellerinnen Monica Bellucci und Lea Seydoux bei den Bafta-Awards.
Die beiden künftigen «Bond»-Darstellerinnen Monica Bellucci und Lea Seydoux bei den Bafta-Awards.Bild: SUZANNE PLUNKETT/REUTERS

Aber auch der eine oder andere fiese Fetzen wird auf dem roten Teppich zur Schau gestellt. Wählen Sie denjenigen, den Sie an der Stelle des Promis am vergangenen Wochenende besser im Schrank gelassen hätten!

(phi) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1