Duell
Eurovision Song Contest

Duell: Wer ist die Schönste im Eurovisions-Land?

Helloooo LADIES! Serhat aus San Marino ist im 1. Halbfinal mit seinem Song bereits durchgefallen. Doch bei unserer Mister-Wahl darf er noch mitmachen.
Helloooo LADIES! Serhat aus San Marino ist im 1. Halbfinal mit seinem Song bereits durchgefallen. Doch bei unserer Mister-Wahl darf er noch mitmachen.Bild: eurovision.tv

Vergessen wir kurz mal die Songs und fragen: Wer wird Miss und Mister Eurovision?

12.05.2016, 19:1113.05.2016, 12:59
Oliver Baroni
Folge mir
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Duell»

Bald, bald geht es los mit dem zweiten Halbfinal des Eurovision Song Contest, bei dem wir gespannt verfolgen dürfen, wie die Schweiz ausscheidet abschneidet! watson ist Song für Song, Minute für Minute dabei mit unserem Liveticker. Los geht's um 21 Uhr heute Donnerstag Abend. Was am ersten Halbfinal geschah, könnt ihr hier nachlesen.

Nun geht es beim Eurovision Song Contest aber letztlich nicht ausschliesslich um den Song und die Stimmqualität des Sängers. Nein, Eurovision ist knallhartes Showbusiness, bei dem das Aussehen und der Outfit bereits die halbe Miete sind. Deshalb, ohne weitere Umschweife, kommen nun unsere Beauty-Duelle, um Miss Eurovision und – fast noch wichtiger, besteht doch das Zielpublikum aus den «drei G's» Girlies, Grosis und Gays – Mister Eurovision zu ermitteln. 

Lassen wir den Damen den Vortritt:

RanglisteStand: 18.04.24 – 12:41

Und nun zu den Herren der Schöpfung:

RanglisteStand: 18.04.24 – 12:41

Und dann sehen wir uns also später, beim watson-Eurovisions-Liveticker!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schreiberling
12.05.2016 19:39registriert Februar 2014
Die Zoë ist wirklich eine bildschöne Frau 😍
252
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
12.05.2016 19:25registriert November 2015
Mir fällt auf, dass die Männer anscheinend alle kein Brusthaar haben. Ist das schon wieder out? ;P
202
Melden
Zum Kommentar
19