Duell

Unterschlupf gesucht

Wer darf eine Woche lang bei dir wohnen – der Teufel, ein Ex oder deine Schwiegermutter?

Im Unterschlupf-Duell findest du 56 mehr oder weniger ungebetene Gäste. Und doch: Einer wird für eine Woche bei dir wohnen, es geht einfach nicht anders. Entscheide dich im Duell: Wer kommt am ehesten bei dir unter?

09.09.14, 12:20 09.09.14, 12:53
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Falls jemand fehlt, der UNBEDINGT auch noch in dieses Duell gehört, dann schreibt es uns in das Kommentarfeld.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Cheese 09.09.2014 21:43
    Highlight OMG, ichhatte grad DJ Antoine vs. Justin Bieber. Schrecklich...
    3 0 Melden
  • Sandromedar 09.09.2014 17:48
    Highlight Ein scheich fehlt
    1 0 Melden
    • Cardea 10.09.2014 08:23
      Highlight Anhänger der Westboro Baptist Church vs. Christoph Mörgeli war meine schwerste Entscheidung...
      1 0 Melden
  • Piti 09.09.2014 12:57
    Highlight Dr. House
    0 0 Melden
  • saukaibli 09.09.2014 12:39
    Highlight Da gibt es soooo viele auf der List, die ich gerne mal bei mir schlafen lassen würde... Im Keller, abgesperrt, schalldicht, ohne Licht... und nie mehr rauslassen!
    8 0 Melden

Entweder/oder 

Es gibt eigentlich nur zwei Sorten von Mensch – welche bist du?

In den Neunzigern konnten man entweder N'Sync mögen oder die Backstreet Boys gut finden. Man war entweder-oder, beides ging nicht. Heute sind diese Boygroups zwar nicht mehr so gefragt, aber wir positionieren uns auch heute im Alltag oft, ohne dass wir es immer merken. 

Artikel lesen